1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weist du welche Ideologie nach dem Islam weltweit jedes Jahr die meisten Opfer fordert?

Dein toller Kommunismus bzw der Sozialismus.

Einfach mal nach Venezuela schauen falls du wissen möchtest was die von dir so geschätzten Ideologien und deren Exekutiven so können.

Du hast ja auch einen Massenmörder und erklärten Feind von Homosexuellen verteidigt.

Ich sage ja immer.....das gefährlichste sind Menschen die entweder zu lange oder nie im Sozialismus bzw Kommunismus gelebt haben.

Eine Julia Schramm hat nie dort gelebt und weil sie zu faul ist was richtiges zu machen meint sie das Europa sozialistischer werden muss. Neben ihr steht die Handtasche für 500 Euro.

Du fällst in die ander Kategorie in der sich zum Beispiel auch meine Mutter befindet. Es ist auch irgendwie verständlich. Man will zurück in die gute alte Zeit in der man nicht selber denken musste und einem alles abgenommen wurde.

Die Welt ist ja nicht mehr so einfach wie früher aber so langsam trudelt DE wieder auf DDR Verhältnisse zu. Aktuell ist es sogar schon krasser als damals, denn jetzt ist es durch das Internet möglich Millionen von Bürgern bei Facebook als Spitzel und Petzen zu rekrutieren.

Alles natürlich auf der Grundlage der Demokratie.

Janz toll....

2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Die Ideologie des Kommunismus ist, wie die Ideologie des Nationalsozialismus, menschenverachtend. Im Namen dieser Ideologien wurden und werden Menschen gefoltert und ermordet.
    Warum nun der Kommunismus als weniger schlimm erachtet wird, erschließt sich mir nicht.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist deine Meinung, die ich nicht teile. Ein Großteil der hiesigen Bürger scheint ebenso meine Meinung zu teilen, da weder die AfD, noch die Linke besonders großen Zuspruch erhalten. Daran ändert auch nichts, dass ich die AfD für prinzipiell wählbar halte.

4. Wuslon

Wuslon Guest

Nichts.
    Es ging mir um diesen Teil Deiner Aussage (von mir fett markiert):

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    So attraktive "Schlampen" gibt es bei den Grünen nicht. Die sehen auch so aus.
    Das sollte der blauen Alice ein Trost sein!

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sonst heißt es ja immer das Lesben so unansehnliche Kampfsäuger sind.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer Pressekonferenz hatten Weidel und Meuthen tatsächlich behauptet, die "Diffamierung" würde dazu führen, dass sie in ihrer persönlichen Sicherheit ihrer Familie gefährdet fühlt, da irgendwelche Idioten die Bezeichnung von Weidel als Nazi zur Rechtfertigung nehmen könnten, sie anzugreifen.

Sehr interessante Brandstifterdiskussion... Wie ist das eigentlich mit den von der AfD zB oft als kriminell oder sozialschmarotzerisch diffamierten Flüchtlingen. Ist mit dem Argument nicht auch die AfD für jeden einzelnen Angriff auf diese verantwortlich. Ach ne, das ist natürlich wieder etwas anderes. Die AfD darf diffamieren, gegen die AfD ist das aber verboten.

Bezeichnend ist auch, dass Meuthen sich nicht über die Schlampe, sondern über den Begriff Nazi aufgeregt. Der ist nun wirklich ein klassicher PC-Begriff. Die politische Korrektheit gebietet es nach üblicher Meinung, nicht jeden Rechten oder Rechtsradikalen gleich als Nazi zu bezeichnen, da damit die Verbrechen des Nationalsozialimus verharmlost werden. Ohne PC ist es doch voll ok, jeden rechten Vollpfosten als Nazi zu bezeichnen. Solche Lächerlichkeiten gehören doch "auf den Scheiterhaufen der Geschichte" laut Weidel. Aber wenn es um sie selbst geht, ist sie ein Mimöschen.

Ach ja, und türkische Staatspräsidenten dürfen laut Meuthen natürlich auch straffrei als Ziegenf... bezeichnet werden. Bei der kleinen, armen blonden Hertzerin ist das natürlich ganz was anderes.

Wer die absurden Gedankengänge von Weidel und Meuthen nachvollziehen möchte:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Islam kann für AfD-Anhänger durchaus positive Seiten haben ;) :

ein Schariagericht hat am Mittwoch im indonesischen Banda Aceh einen 20- und einen 23-Jährigen zu je 85 Stockhieben verurteilt, weil die Männer ein schwules Liebespaar sein sollen. ... Beide Männer sollen in Haft bleiben, bis die Folterstrafe am 23. Mai von einem maskierten Beamten durchgeführt wird. Dieser wird als "Algojo" (Henker) bezeichnet.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weidel attraktiv? Na, wenn Du meinst...

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollen eigentliche dies oberflächlichen und unsachlichen Diskussionen....

Ich bin zwar Deiner Meinung: "So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es hinaus...",
    wir müssen uns in der Tat nicht wundern warum die AfD zu überzogenen Humor animiert, aber in diesem Fall war das kein Humor sondern ein Ausfall, weil dieser Satz so gar nicht als Humor erkennbar war, sondern recht Reaktionär und dumpf daher kam.
    Eine völlig andere Hausnummer, und als spitzer Humor erkennbar, war der schon diskutierte heute-show-Beitrag.

Übrigens, schon vergessen was wir mal für politische Unkorrektheiten hatten?
    Ich habe das als sehr belebend in Erinnerung!