1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Nö, einmal hört man sich das ja an, vielleicht auch zweimal, aber spätestens beim dritten Mal wirds langweilig.
    Und wenn man sich beschwert, folgt noch dieses Gejammer, dass es ja wohl nicht verboten sein könne, die "Wahrheit" zu sagen.
    Ihr Rechtspopulistenanhänger seid echt alle gleich. :rolleyes:

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

versuchen wir wieder einmal vom Thema abzulenken, Herr Merkel-Jünger?

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

In einem AfD-Thread das Thema "Merkel-Bashing" als "vom Thema ablenken" zu bezeichnen, ist aber reichlich gewagt.
    Davon, und vom aufgesetzten Gejammer, dass wir angeblich von Asylbetrügern und Terroristen überschwemmt werden, lebt ihr Rechtspopulisten-Anhänger doch hauptsächlich.

Monte gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und schon wieder wird zwanghaft vom Thema abgelenkt. Ist Dir echt unangenehm - nicht wahr? Also, wer hat noch die Grenzen geöffnet? Putin, Trump?

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es mag dich erschrecken, aber du bist ganz sicher nicht der, der hier bestimmt, was zum Thema gehört und was nicht.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich nehme mal an, darauf wirst du keine Antwort bekommen. :D

Fakeaccount gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der kleine Fliewatüüt versucht schon wieder auszuweichen. Warum wohl?

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Luther-Fan. "Hier stehe ich und kann nicht anders!" :D

FilmFan, +los und jfbraves gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich bin ja eher ein friedliebender Mensch, aber ich glaube, im echten Leben würden wir uns in Kürze schlagen. :whistle:
    Bin dann erstmal raus.

Bin gespannt, ob du tatsächlich so tief sinkst und auf dieses Posting NOCHMAL den selbstverständlich absolut unpassenden und äußerst provokativen "Ausweichen-Spruch" bringst...

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lieber Fliewatüüt, ich bin doch bereits ein AfD-Sympathisant, Rassist, Nazi usw.. Tiefer kann ich doch also gar nicht mehr sinken, oder? Außerdem springe ich ungern über Stöckchen, die mir andere hinhalten...

Beharrst Du also weiter auf deiner "Wahrheit", wonach Merkel die Grenzen nicht geöffnet hätte und unterstellst mir weiterhin im Gegenzug, ich würde hier "Fake-News" verbreiten? Dann mache ich hier gerne weiter... :)

Nomorepremiere! und +los gefällt das.