1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Städtepartnerschaften sind nur Sachen dke beworben werden das war es. Das kümmert sich keiner echt drum. Ab und an mal ein Bild in der Zeitung wie Poltiker hinfahren aber der normale Bürger hat null.

Das ist das schlechteste Beispiel für die EU

Generell war die Idee der EU gut aber nicht mehr so wie sie jetzt ist. Die Hauptgeldgeber sind Frankreich und Deutschland und alle anderen zerren davon.

Merz spricht von einer EU Steuer und die Ursela will noch mehr Geld haben , für sie Verteidigung. Also Geld was an die Ukriane geleitet wird. Deutschland soll also doppelt blechen.

Dazu hat die EU es übertrieben mit Eingriff ins Privatleben der Menschen. Die EU wie sie Helmut Kohl Mal gesehen hat ist es nicht mehr. Die EU jetzt hat sich von den Bürgern entfernt und erinnert an die Adligen damals .

2. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ok selbst wenn die du es schreibt es nur km Osten möglich wäre, dann darf man diese Stimmen trotzdem nicht ignorieren. Leider hat sich aber insbesondere die SPD darauf spezialisiert und das ist in meinen Augen Demokratie feindlich.

Sobald jemand meint er wäre der jenige der alles besser weiß und die Bürger sind einfach zu dumm daher werden sie ignoriert oder sogar versucht die Partei zu verbieten, dann ist er der Anfang einer naja Diktatur.

genekiss gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Da widerspreche ich dir. Städtepartnerschaften leben durch Kontakte der Bewohner dieser Städte. Es werden Delegationen ausgetauscht und daß sind nicht nur Politiker, die in den Medien vorkommen. Man kommt in Gastfamilien unter und es erfolgen Gegenbesuche.

Wenn demokratische Parteien nicht mit einer zum großen Teilen rechtsextremen und antieuropäische Partei nicht zusazusammen arbeiten will, dann ist das ebenso und hat nichts mit Diktatur zu tun. Es gab am Reportage ob der Osten rassistisch ist und es nur gewaltätige Flüchtlinge gibt. Da ist eine westdeutsche Journalistin ganz unvoreingenommen an das Thema rangegangen. Sie musste sich anhören von einer Rentnerin, die nur 800 € zum Leben hat, warum die Flüchtlinge soviel bekommen und warum man nicht auf Landesebene mit der AFD zusammenarbeitet. Auch warum sie für die Flüchtlinge Steuern bezahlen soll, obwohl sie mit ihrem Einkomnen kaum Steuern zahlen muß. Die Reportage war nicht voreingenommen und hat alle zu Worte kommen lassen. Auch einen Transmann, der aus dem Iran fliehen mußte und eine Flüchtlingsfrau, die Angst hatte nicht in Deutschland willkommen zu sein.

4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Meine Stadt hat Städtepartnerschaften aber außer Bilder der Politiker die sich treffen passiert null.

Rentner zahlen keine Steuern ? 800 Euro die noch zum Leben da sind was hat die Dame an Rente, rechne mal und damit muss sie Steuezahlen.

Ja leider ist es so die Krankenkassen und Rentenkassen brechen zusammen weil soviele die nicht einen Cent eingezahlt haben oder werden direkt davon auch profitieren. Flüchtlinge und bei der Krankenkasse besonders die Ukriane die sofort Bürgergeld erhalten und Krankenversichert sind.

Wer zahlt die? Diabetes, Herzkrankheiten usw kostet. Leider hatte die Ampel die gerne Geld verschenkt es vergessen.

genekiss gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Rentner, die also 2025 in Rente gehen, müssen 83,5 Prozent ihrer Bruttorente versteuern. Wenn die zu versteuernde Rente allerdings weniger als 12.084 Euro beträgt, wird diese nicht besteuert. Übrigens: Auch Rentner müssen eine Steuererklärung abgeben, denn die Rente zählt als Einkommen.
    Die Frau ist vor 2025 in Rente gegangen und wenn sie zuerst Steuern zahlen muß, kann sie es sich durch eine Steuererklärung zurück holen. Wenn in deiner Stadt keine Städtepartnerschaft gelebt wird, muß es in anderen Städten noch so sein.
    Gerade die AFD betreibt Spaltungspolitik zwischen Flüchtlingen und der ärmeren deutschen Bevölkerung sehr gut. Die AFD ist eh eine Partei der Reichen.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Spaltung wurde aber durch die Ampel erzeugt.

Ich arbeite und überlege echt für was ich noch arbeite? Dazu kommt eine Politikzwang was man zu denken hat. Die neue Regierung CDU und SPD(macht alles im an der Macht zu bleiben) keine Stromsteuerung Senkung aber wieder Geld ins Ausland senden. Zusätzlich dieser schwachsinnkge Co2 Abgabe was nochmal alles erhöht.

Damit wird die Gesellschaft gespalten.

EinStillerLeser und genekiss gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Komm mal runter, mir sagt niemand was ich zu denken habe. Ich kann mir meine eigene Meinung bilden. Die Spaltung findet statt, seitdem die AFD immer populistischer wird und die demokratischen Parteien versucht zu spalten. Ich bestreite nicht, daß Regierungen Fehler gemacht haben und Fehler machen. Auch ich hätte mir eine Senkung der Stromsteuer für die Bürger und mittelständischen Unternehmen gewünscht.

Berliner gefällt das.
  8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kritik an den Straftätigen Flüchtlingen und der gescheiterten Migration wird immer noch schnell in die Rechte ecke geschoben.

Oder auch wenn man Umweltschützer ist aber bestimmte Maßnahmen hintergefragt, ist man direkt ne Umweltsau.

Dazu wer nicht für die komplette Unterstützung der Ukriane ist und Kritik übt, wird sofort ein Russlandfreundlichkeit unterstellt.

Leider wird zu wenig diskutiert sondern nur noch schnell diffamiert und das stärkt die AFD

9. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick