1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast behauptet die AfD will dies und das. Ich frage dich wo das steht und du rennst wieder weg.

Jaja der arme falsch verstandene Sozialismus, man muss ihn nur mal richtig durchführen und schon leben alle im Überfluss und haben sich lieb.

Hab ich schon tausendmal von Linken gehört. Keiner von denen hat auch nur den Hauch einer Ahnung was im Sozialismus passiert. Du ebeneso wenig.

Ich nehme die Gewissheit daher das ich schon mal im Sozialismus gelebt habe. Also nimm deine Commie Barbie und erfreue dich über eure Blase im Failed State. Aber bitte den Rest des Landes mit so radikalen Quark in Ruhe lassen.

Man sollte echt ne Mauer um Berlin ziehen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe lange im DDR Sozialismus gelebt. Da hast Du keinen Wissensvorsprung mir gegenüber.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Daher wundere ich mich.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenn ich andere hier so lese, wars da angeblich nicht so schlecht.

Demokratischer Sozialismus steht auch im Godesberger Programm der (extremistischen) SPD

Demokratischer Sozialismus

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Leider gibt es dort nicht viele Informationen über den demokratischen Sozialismus, aber wie kann man sich das vorstellen, wenn der DDR-Sozialismus in dieser Form bereits gescheitert ist?

Vielleicht magst du mal hier ein wenig aufzählen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum hat das die SPD aufgegeben. Gott sei Dank. Der "neue" Sozialismus ist die soziale Marktwirtschaft.

XL-MAN gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du entweder nicht aufgepasst oder damals schon in deiner Blase gelebt.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner, du müsstest dann doch nicht so linken Phantasien hinterherhächeln.
    Überall in der Welt wo linke Ideologien "gelebt" werden geht es der Bevölkerung dreckig.
    Armut herrscht vor, niemand will da leben, man flüchtet in wohlhabende Länder.
    Und jetzt soll ein neuer Sozialismus ala Die Linke unsere Gesellschaft ernsthaft verbessern?
    Im Moment ist die soziale Marktwirtschaft weltweit die einzige Form welche der breiten Masse der Bevölkerung einen gewissen Wohlstand sichert.
    Sozialistische Experimente gehören in die Mülltonne, da sie nur eins ganz sicher bringen, Chaos, Armut und Bürgerkrieg. "Auf die Barrikaden" ala Reichinnek und Antifa kann dieses Land nur zerstören. NEIN DANKE !!!

satdxer, R2-D2 und Ulti gefällt das.
  9. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    "Die Linke" Wähler sind blind und naiv.
    Lassen sich von Leuten mit geistigem Dünnschiss beduseln, die selber deutlich zu viel mehr verdienen als ihre Klientel mit ihrem Popo plattsitzen und Phrasen dreschen im Bundestag.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Benjamin Ford und zyz gefällt das.