1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dein Fehler ist: Kaum einer spricht Dich direkt an, aber Du fühlst Dich angesprochen.

Angesprochen werden solltest Du Dich, wenn man Dich z.B. anmarkiert oder zitiert. Und ich wage es zu bezweifeln das ich Dich persönlich als Linksradikal oder Linksaußen bezeichnet hab. Wenn ja, dann liefere mir den Link.

rabbe und Coolman gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja du machst es nicht direkt nur auf deine eigenen subtilen Art. Den Politik-Moderator braucht man nicht ihr hält euch nicht an an eure Regeln und Köpenicker hat mich als linksaußen bezeichnet also als Linksextremisten und Linksradikalen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was hier geschrieben wird, und ich kann bei bestem Willen daran erkennen, dass man dir beabsichtigt einen Linksradikalismus unterstellt haben soll.

Es ist allein deine einzige Wahrnehmung und deine eigene Interpretation aus einigen Beiträgen heraus. Wir bewerten mehrheitlich diese Sachlage völlig anders.

Wenn du aber den Drang hast, zum Anwalt gehen zu wollen, bitte, man soll die Reisenden nicht aufhalten.

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat: Lass dich nicht von irgendwelchen Beiträgen antriggern, wenn du überzeugt bist, dass du dich dadurch angesprochen fühlst. Es ist immer besser, eine Nacht darüber zu schlafen, und man ist emotional viel geerdeter. Dadurch kann man völlig unbelastet in die nächste Diskussion hineingehen.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder der Fehler: Linksaußen ist nicht Linksradikal. Das ist einzig und allein Deine "extreme" Ableitung.
    Linke und die AfD sind für mich politische Randparteien. Früher hat sich die CSU selbst mal so bezeichnet nach dem Motto: Rechts neben der CSU darf es kein Platz mehr geben. Da aber die CSU (und CDU) den rechten konservativen Rand vernachlässigt hat, findet die AfD dort ihren Platz.
    Bei den Linken haben ich noch eine andere Analyse. Aber egal. Ich würde hier User/Wähler die Randparteien wählen oder dem zugeneigt sind, nicht als radikal bezeichnen und auch keine Wählerbeschimpfung machen. Sie werden ihre Gründe haben.
    Aber das sie Randparteien wählen, allein dies zu sagen ist nicht justiziabel. Und das würde Dir auch Dein Anwalt sagen.

SteelerPhin und Gorcon gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nochmals linksaußen ist linksextrem, linksradikal genauso wie rechts außen rechtsextrem, mit euren Bewertungen und Wahrnehmungen liegt ihr völlig falsch und einem Politik-Moderator in meinem Fall nicht würdig.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Es geht nicht wer hier was wählt, sondern, dass ich hier im Forum als links außen bezeichnet wurde, also in einer links außen Blase lebend.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann verharre bei Deiner Meinung. Wie üblich, bist Du da Beratungsresistent.
    Dann verklage den Verlag.

SteelerPhin, rabbe und Coolman gefällt das.
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wie war das mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn?

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Links außen =
    politisch zur extremen Linken gehörend.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Keiner von uns hat dir absichtlich jemals den Linksradikalismus unterstellt.

Deshalb solltest du auch akzeptieren können, dass es nicht nur eine einzige Meinung gibt, die nicht nur aus deiner Meinung besteht.