1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Soso ... wieviele Personen haben denn da insgesamt in deiner Kreisstadt demostriert?
    Und natürlich demonstiert auf den Strassen immer die Mitte der Gesellschaft.
    Kann ja in der eigenen links außen Blase gar nicht anders sein, denn links außen ist ja die neue Mitte der Gesellschaft.

SteelerPhin und Redfield gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Lass die Unterstellung und Verleumdung dass ich links außen bin also linksradikal! Das du AFD-Anhänger bist, ist bekannt, schon durch die ganze Putin-Propaganda. Verleumderischer Kommentar gemeldet! Du und deine Liker leben in ihrer AFD-Blase.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025
    zyz gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was Du da mal wieder rein interpretierst!

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Links außen ist linksradikal/linksextrem. Ich bin SPD-Wähler eher links, aber nicht links außen, linksradikal, linksextrem.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Links außen =
    politisch zur extremen Linken gehörend.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ist ja mal wieder echt lächerlich was Du in meinen Beitrag hineininterpretierst. Eine Unterstellung deinerseits darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Soll ich das jetzt etwa auch melden? Was meinst Du? Ich meine das ist mal wieder der totale Kindergarten von Dir.

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit der Beantwortung meiner Frage?
    Wieviele Personen haben denn da insgesamt in der nächsten Kreisstadt nur auf dieser einen Demo gegen Rechtsextremismus bei der Du warst demostriert?

Und übrigens, dass da bei diesen Demos gegen rechts im letzten Jahr gerade nicht die Mitte der Gesellschaft rumgehüpft ist und mitgelaufen ist, ist ja nun schon lange bekannt und war unter anderem auch Thema in den Medien. Denn wie ich schon schrieb.
    Das was da bei dem Demos und Gegendemos auf der Straße ist, ist nämlich nicht einmal ansatzweise die Mitte und die Mehrheit, denn die Mitte und die Mehrheit demonstiert weder mit den Idioten von links noch mit den Idioten von rechts, sondern sitzt zu Hause im trockenen und warmen bzw. geht anderen sinnvollen Freizeitbeschäftigungen nach, weil die Mitte und die Mehrheit weiß dass sie sich selbst zum Idioten macht, wenn sie mit den Idioten von links außen oder rechts außen Seite an Seite demonstrieren.
    https://www.focus.de/politik/schwei...inken-und-gruenen-dominiert_id_259770624.html

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Eine Verleumdung ist nicht lächerlich, sogar strafrechtlich relevant, ICH LASSE MICH NICHT ALS LINKSRADIKALEN BEZEICHNEN!!! Von der CDU, SPD, FDP, Grüne und Linken waren an der Demo Anhänger dabei, vom Links bis Mitte ca.4000 und es haben sich Bürger geäußert, die zum Zusammenhalt der Gesellschaft beitragen nicht zur Spaltung der Gesellschaft wie die AFD-Hetzer! Und unterlasse den Begriff Idioten!!! Von einer Schweizer Zeitung brauchen sich Deutsche nicht erklären lassen, wer in Deutschland demonstriert.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich hast du als rechtsradikal bezeichnet, auch nicht besser ;)