1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Nein, sondern mal wieder über die absolute Doppelmoral der AfD.

Und ich habe mich gerade erleichtert.
    Dort wo auch der Trump seinen Regierungssitz hat.

take_over und Columbo-92 gefällt das.
  2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und das ist ein Alleinstellungsmerkmal der AfD?

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hass gegen die AfD ist wohl sehr groß.
    Was bringt dir das so? Außer das du dich wohl besser fühlst.

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin wahrlich nicht auf Ärger aus, insbesondere nicht nach einem zermübenden und wenig zielführenden Schlagabtausch mit@kÖPENiCKER heute Morgen und möchte ein solches Fass hier auch nicht, am besten nie wieder, so aufmachen.

Mir bereitet der Rechtsextremismus innerhalb der AfD grosse Sorge, jedoch hasse ich sie nicht und solche Begriffe wie "Hass" ins Feld zu führen spaltet nur noch weiter.

Mein Wunsch ist, dass es die Partei so in dieser Form schnellstmöglich nicht mehr gibt, meinetwegen so wie ursprünglich unter Bernd Lucke, aber keinesfalls mit Hetzern wie Herrn Höcke und dem aktuellen Parteiprogramm.

take_over und Benjamin Ford gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du willst selbst nicht getagged werden und beschwerst Dich darüber obwohl Du mich hier schon wieder getagged hast.
    Was soll deine erneute unsachliche Provokation?
    Wenn Du wirklich nicht auf Ärger aus bist und ein solches Fass hier nicht wieder aufmachen möchtest, dann hättest Du ganz einfach drauf verzichtet und mich hier nicht wieder getagged.
    Es schien Dir aber irgendwie wieder ein Bedürfnis zu sein um die Gelegenheit für eine erneute unsachliche Provokation zu nutzen.
    Aber klar ... ist ja wieder alles eine ganz sachliche und konstruktive Diskussion ganz ohne Provokation und Unterstellung von Dir.
    Denn Provokationen und Unterstellungen kommen ja immer nur von den anderen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich hier einen Rat geben darf, geht mal an die frische Luft, was euch sicherlich gut tun wird, mal herunterkommen zu können und auf andere Gedanken zu kommen, als diese nicht endende Streiterei hier.

Was für ein Kindergarten hier und was sollen die anderen User von euch denken bzw. wie alt seid ihr bitte?!

Benjamin Ford, take_over und blink182 gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das schöne ist ich war gerade ein paar Stunden an der frischen, komme zurück und muss gleich schon wieder die nächste Provokation von @blink182 erleben ...
    Vielleicht sollte sich @blink182 seinen Text da unten mal noch einmal genau durchlesen. Ein wenig Selbstreflextion würde ihm da glaube ganz gut tun.
    Denn wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus. Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen ...

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, genau so war es von mir intendiert, tatsächlich ein Stück weit versöhnlich.
    Ja, tut mir Leid, denn das war mitnichten meine Intention, sondern das exakte Gegenteil. Ich habe lediglich erklären wollen, dass meine Sorge mit der AfD nichts mit Hass zu tun hat.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn Du das genaue Gegenteil wolltest, dann hättest Du
    1. auf die Provokation
    2. auf das Getagge
    3. die Unsachlichkeit
    verzichtet.

Denn den Beitrag hätte man auch ganz sachlich ohne Provokation und ohne Getagge schreiben können.
    Ging aber wohl nicht ohne.

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Tagging war Absicht, weil ich nicht hinterrücks über dich schreiben wollte, es wie gesagt ernsthaft versöhnlich von mir gemeint war und zudem habe ich dich nicht in einem anderen Thread markiert, sondern in demjenigen, in dem es heute Vormittag zwischen uns hin und her ging.

Einverstanden, wenn wir uns bis auf Weiteres ignorieren und nicht über uns schreiben/taggen, egal wo hier im Forum?