1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Erst mal den Filz bei der AfD durchkämmen.

Berliner gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte man nicht zuerst bei den Regierungsparteien anfangen? Denn schließlich muss der Steuerzahler deren Filz und Posten zuschanzen am Ende finanzieren.

azureus gefällt das.
  3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist jetzt ein argumentatives Eigentor, weil du dadurch nur nochmal unterstreichst, dass deine Pauschalisierung nicht auf objektiven Fakten basiert.
    Dann her mit einer Statistik, die das zeigt, oder beruht das erneut auf deiner subjektiven Erfahrung? Wenn du selbst persönlich negative Erfahrungen im ÖD gemacht hast - und so wirkt es auf mich aufgrund der Vehemenz deines Vortragens der dortigen angeblichen Missstände - dann müsstest du so ehrlich sein, das voneinander zu trennen. Ich kenne (auch) Personen, die über ihre beruflichen Umstände verärgert sind, z.B. weil sie statt eines Festanstellung nur Kettenverträge erhalten oder weil ein Kollege von ihnen eine Beförderung bekommen hat, sie aber nicht. Man muss fair unterscheiden, ob das wie im Fall der unsäglichen Kettenverträge eine objektive Grundlage besitzt oder wie im Fall der misslungenen Beförderung individuelle hat.
    Nun ja, dass der Nachsatz
    ironisch war, ist klar und das hatte ich auch so aufgefasst und entsprechend "humoristisch" kommentiert. Dein sehr "engagiertes" Pro-AfD-Auftreten hier im Forum und der Satz
    sprechen eine andere Sprache. Und vielleicht hast du dir auch erst im Nachhinein gedacht, dass es keine gute Idee ist, wenn du dich hier öffentlich als AfD-Mitglied "outest".
    Nein. Provozieren tun hier leider andere.
    Nichts für ungut, aber auf subjektive Meinungen und Versprechungen im Internet gebe ich im Allgemeinen nicht viel, ganz egal wie humoristisch das von dir jetzt gemeint ist. ;) Eben genau so wenig wie ich mir sicher sein kann, ob du tatsächlich "Pech" im ÖD hattest. Wenn dem tatsächlich so ist, dann tut mir das ehrlich Leid.

take_over, zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Frau Weidel kann das beurteilen, wer sich in einen normalen Arbeitnehmer versetzen kann oder nicht? Was bedeutet denn viel zu teuer? Welche Alternative ist denn billiger? Kann sich eine Frau Weidel, die Beraterin war und jetzt Politikerin ist, in die Lage der normalen Arbeitnehmer an der Kasse hineinversetzen? Dem Tino würde ich das sogar noch abkaufen, aber der Weidel? Eher nicht.

take_over und Benjamin Ford gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Frau Weidel ist derart radikal (@kÖPENiCKER), dass sie vermutlich Vieles missen lässt. Ich erinnere:

Zehn Jahre AfD: Haben Sie die Mail geschrieben, Frau Weidel?

take_over und Benjamin Ford gefällt das.
  6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss sich das mal ernsthaft vorstellen, dass Frau Weidel nach den Vorstellungen der AfD die Bundeskanzlerin Deutschlands sein soll.

Eine Frau, die sich offenbar auf Webseiten wie Terra-Kurier, augenöffnende Nachrichten, der terranische Beobachter herumtrieb, dessen Impressum auf weitere Seiten der Schwurbler- und Verschwörungsszene verweist, z.B. https://www.verschwoerungstheoretiker.net.

Und jeder, der der AfD seine Stimme gibt, unterstützt aktiv, dass solche dubiosen Fake-Fakten potenziell konkrete Grundlage des Regierungshandelns in Deutschland werden.

Bei manchem AfD-Sympathisanten habe ich den Eindruck, dass er selbst an diesen unsäglichen Verschwörungsquatsch glaubt und man ihn in seiner Blase unter seinesgleichen nur noch schwerlich bis gar nicht mehr sachlich erreichen kann.

Bei anderen AfD-Sympathisanten habe ich den Eindruck, dass sie gar nicht wissen, was die AfD tatsächlich ist und welche unsäglichen Vorfälle es in dieser Partei bereits gab.

Als Anti-Tipp wie oben bereits beschrieben: https://www.verschwoerungstheoretiker.net. Vollkommen verstrahlt!

Neno86, take_over, brixmaster und 2 anderen gefällt das.
  7. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
  8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lies die Informationen unter dem Link, die nicht für Mail-Spoofing sprechen.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nicht nur das ... eine solche echt wirkende Mail bzw. einen Screenshot davon mit ähnlichem oder anderem Brisanten Inhalt samt Mailabsender und Mailempfänger bastel ich dir in ein paar Minuten für jeden X-beliebigen Politiker ... ja auch für Frau Reichinneck zusammen ...

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Whataboutism. Lies auch du die Informationen unter dem Link.

Benjamin Ford und zyz gefällt das.