1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Manche Leute gehen mir hier einfach nur auf die Nerven, das wollte ich damit sagen.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und warum sollte das mich interessieren? Ich kann es ja nachvollziehen, das man als Afd-Fan nicht begeistert ist, das man jetzt mit einer gesichert rechtsextremen Partei sympathisiert, trotzdem kann man dein Ursprungspost auch ganz anders verstehen. Deshalb meine Nachfrage.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    eine Regierung die selbst tyrannisch regieren will, beschuldigt anderen Länder der Tyrannei. mir ist jetzt dabei einer der besten Filmszenen bei Apokalypse Now in den sinn gekommen: Wie nennt man das, wenn Mörder Mörder anklagen?

:)

brixmaster, Dunefan05 und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heuchelei?

5. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Anwälte der AfD haben gegen dieses Urteil auch schon Wiederspruch eingelegt, und dem Verfassungsschutz eine Frist gesetzt das Urteil wieder aufzuheben. Werden sie natürlich nicht machen. Man kann gespannt sein, wie das ganze weiter geht.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    nein, das war zu erwarten. so funktioniert das neuerdings. Trump macht aus der Lüge die Wahrheit und das gefällt halt so einigen. mit Sicherheit vielen afd Leuten. dennoch steigerst du dich jetzt seit ein paar Seiten schon zu sehr rein. mit verbieten werden wir der afd nicht her. die 20 - 25% Wähler kann man nicht in luft auflösen. die muss man wieder zurückholen... irgendwie und so recht weiß ich auch nicht wie. ich hasse diesen scheiß Populismus der inzwischen überall zu finden ist. aber genau das kommt an. von daher muss man angst haben vor der Zukunft....

zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  7. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jemanden als Faschist zu bezeichnen ist eine strafrechtlich relevante Aussage und auch deine Anonymität schützt dich nicht vor einer Anzeige.

take_over und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Fakten ? Wo steht das? Oder nur gefühlte Wahrheiten! Deine Provokationen gegenüber sind bekannt, also kannst du sie sein lassen.
    "Christen waren keine gleichberechtigten Bürger"

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2025
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab eine Abmahnung vom Höcker. Man will durch eine Einschüchterungsdrohung erreichen, dass der Verfassungsschutz bis kommenden Montag, 8 Uhr, die Einstufung öffentlich korrigiert, weil diese keine Belege mitlieferten. Erst dann, wenn der Verfassungsschutz nicht gehorcht, will man ein gerichtliches Eil- und Klageverfahren anstrengen.

Benjamin Ford, Berliner und zyz gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bewertung der AfD als gesichert rechtsextreme Partei ist insbesondere im Osten eine Art Qualitätssiegel.