1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Du bist voll der Mitläufer. Entweder waren sie für dich immer rechtsextremistisch oder nicht ! Wenn du dafür eine Weisungsbefügte Behörde brauchst wärst du auch in der DDR und im Dritten Reich voll auf Staatlicher Seite gewesen.

genekiss gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DDR, Drittes Reich? Wünschen sich doch einige wieder gerne her.

brixmaster, jamelano und Benjamin Ford gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Genau der böse Rechte Eike... Schlimmer Kerl. Selbstständig, Beruflich erfolgreich und mit eigener Meinung. Kann nur ein rechter Nazi sein.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich bin auf keiner Seite und die AFD war für mich schon immer rechtsextremistisch. Eike hat mir auch schon vorgeworfen Mitläufer in anderen Systemen würde ich gewesen sein, im Dritten Reich oder in der DDR, darüber kann ich nur lachen, denn ich bin Christ und nur meinem Gewissen verpflichtet, aber vor Gott bin auch Sünder und nicht von Fehlern befreit.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2025
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh... Du würdest Dich selbst als unanfällig dafür sehen, in einem autokratischen oder diktatorischen System Mitläufer zu werden?
    Wenn ich lese das Du alles nacherzählst was Dir vorgesetzt wird, da mag ich das nicht glauben.

Aber wenn Du meinst...

------

Im übrigen ist mir "Hass" fremd. Meine Kritik an der Migrationspolitik, den Parallelwelten, den Fehlentwicklungen und Rückschritten die sich daraus ergeben, den Übergriffen ergeben sich der Realität im eigenen Erleben und in meinem Umfeld. Und ich werde diesbezüglich auch nicht von meiner Meinung lassen. Wir haben, und ich war nicht hinter der Gardine, einen ganzes System beendet.

azureus, Sofa-Sportler und SteelerPhin gefällt das.
  6. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt unterschiedlichen Klassen an Menschen? Ich finde es traurig, wenn jemand Menschen so abwerten will, dass sie erste und zweite Klasse sind. Aber passt natürlich zur AfD-Doktrin und ihrer Verfassungsfeindlichkeit.

take_over, zyz, KLX und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun hast du den Link nicht gelesen, ich plappere hier überhaupt nichts nach, habe meine eigene Meinung, auch wenn die nicht mit deiner rechten nicht rechtsextreme Meinung kompatibel ist.
    Dietrich Bonhoeffer war auch Christ und ist mit seinem Glauben in den Tod gegangen. Ein Vorbild für alle Christen.

In der DDR hätte ich im sozialistischen System nach meinem christlichen Glauben gelebt, hätte mich konfirmieren lassen und nicht das Gymnasium bzw.Oberschule besuchen können. Jedenfalls hätte ich keine Jugendweihe absolviert und widersprochen, was meinem christlichen Glauben entgegen gestanden hätte.

jamelano gefällt das.
  8. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht wäre es mal gut für dich nachzugucken, was die Voraussetzungen für ein Verbotsverfahren sind - und warum sie die NPD nicht erfüllt hat. Wer sich politisch informiert, wundert sich nicht über die Einstufung - und vermute, dass der ganze AfD-Dreck noch gar nicht öffentlich ist.

Und was heißt "politisch nicht stellen": Jeder Auftritt von Frau Weidel zeigt ihre massive Unfähigkeit. Sie denkt, dass 17 Cent mehr als 40 Cent sind und heult bei jeder Frage herum, die ihr nicht passt. Also bei jeder, weil das AfD-Wahlprogramme keinen Fakten standhält.

Nach mehreren Vergleichen der Wahlprogramme zur Bundestagswahl werden die Armen unter der AfD und ihrem Steuersystem noch ärmer. Aber es zeigt sich halt auch, dass die AfD-Wähler zu dumm sind, mit solchen Tatsachen umgehen und so zum Werkzeug ausländischer Diktaturen werden, siehe auch Spionageverfahren gegen Krah.

Company, take_over und Benjamin Ford gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Richtig, nur war ein Herrn Bonhoeffer eher die Ausnahme. Kirchen im Nationalsozialismus - Kaum Protest und späte Aufarbeitung
    Dahingehend hat @Eike dann doch einen realistischeren Blick darauf. Aber gut, Selbstüberschätzung ist bekanntlich auch eine Sünde.

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Benjamin Ford gefällt das.