1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt halt immer drauf an welche Medien rein wollen.

In ca. 2 Jahren werden die Staatsfunker hier genauso aussterben wie in den USA. Mal sehen wer dann hier diese aufkauft und für Ordnung sorgt.

Wozu wollen Journalisten eigentlich bei AfD Veranstaltungen rein? Wo sie doch eh nur zum Hetzen dort auflaufen, also hinterher.

Gerade so Nasen wie vom Spiegel, Öffis, Welt, NTV und co. kann man guten Gewissens ausperren weil dort keine Unabhängigkeit besteht.

DunkinDonut und SteelerPhin gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die heute gerüchteten "Staatsfunker" sollen durch die offiziellen AfD Staatsfunker, dort "steuerfinanzierter Rundfunk" genannt, ersetzt werden.

Journalisten wollen bei AfD Veranstaltungen das grundgesetzlich gewährte Recht der freien Berichterstattung wahrnehmen. Für manche ein Affront, für Demokraten normal.

brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Freie Berichterstattung" :D Die gibts bei den von mir genannten schon lange nicht mehr. Es wird nach Anweisung von oben berichtet und dort lautet die Losung "Alle gegen die AfD".

Also haben diese dann dort auch nichts verloren.

Ps: Demokratie ist mittlerweile als Wort und Staatsform bedeutungslos.

Woher das wohl kommt? Wir leben ja nicht mal in einer, sondern eher in einer Oligarchie.

SteelerPhin gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sag doch nicht so etwas!:whistle::whistle:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst es ja selbst, Journalisten wollen das Recht der freien Berichterstattung wahrnehmen. Von Fanboys und Fangirls einer rot-grünen Politik ist nicht die Rede. Hat man erst gestern wieder bei "Caren Miosga" gesehen. Ihre Hofbericherstattung mit einem peinlichen Kleinmädchen-Gehabe war pures Fremschämen.

*Achtung, Satire!

Und außerdem sind diese "Journalisten" nur theoretisch ausgesperrt. Praktisch werden die Hofberichterstatter von eingeschleusten V-Leuten des VS immer auf dem Laufenden gehalten.

*Ich muss das als Satire kennzeichen, weil mein Wecker kaputt und mein Bademantel gerade in der Wäsche ist.

azureus gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann es eben nicht allen Recht machen. :D;)

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Angriff auf JU-Politiker - Homophobe Attacke in Lüneburg

Zitat aus dem Artikel:
    "Das war ein schwulenfeindlicher Anschlag. Ich hatte mich auf einer Dating-App mit einem Mann verabredet. Der Treffpunkt war ein Hinterhalt. Als ich an dem Treffpunkt angekommen war, kam eine Horde von sieben oder acht Migranten aus Syrien oder Afghanistan hinter Büschen hervor und traktierte mich mit Fäusten und Tritten“."

welche Zitate wir in dem Zusammenhang nicht lesen:

Das war ein schwulenfeindlicher Anschlag. Ich hatte mich auf einer Dating-App mit einem Mann verabredet. Der Treffpunkt war ein Hinterhalt. Als ich an dem Treffpunkt angekommen war, kam eine Horde von sieben oder acht AFD Wähler aus Görlitz oder Cottbus hinter Büschen hervor und traktierte mich mit Fäusten und Tritten“

Hauptsache die Brandmauer steht während die Wähler der illegalen Wirtschaftsmigration täglich in Deutschland zu Mittätern werden.

R2-D2 gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Migrantische Schwulenfeinde wie migrantische Rassisten wie migrantische Antisemiten.

Die sind dem Geist vieler in der AfD schon nahe.

Solche Migranten sollte man raushauen. Dann wäre wenigstens weniger Dreck in D.
    Die rechtsradikalen/extremen D oder kann man leider nicht reemegieren.

Obwohl Ungarn oder Russland - wenn man denen Geld geben würde, so als Starthilfe ? :p

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273