1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich habe nichts gefordert und mir nichts gewunschen - ich habe geschrieben was ich mir nicht wünsche bzw wählen werde.

man wählt - heutzutage gefühlt- immer das kleinste Übel; also

- lieber Geld für deutsche Straßen, Internet und Infrastruktur hier ausgeben als in die Ukraine
    - lieber Kindergeld an deutsche Kinder als nach Bulgarien
    - lieber nachts durch den Bahnhof und an AFD Wählern vorbei als an einer Gruppe Tallahons
    - lieber Asyl auf einer Insel außerhalb der EU prüfen als "welcome everybody"
    - lieber bis 67 jeder für sich und unser Sozialsystem arbeiten als für Allah & die halbe Welt die noch nie einbezahlt haben

könnte Stunden so weiter machen aber selbst dann kommt einer um die Ende und findet es asozial. Mir egal - Germany first!

Wenn der letzte Rentner in Deutschland nach 45 Jahren arbeiten finanziell gut und zufrieden hier glücklich ist, erst DANN fange ich an, mich um die zu kümmern, die hierher kommen sich nicht integrieren lassen oder wollen. Wir wären nicht mehr Germoney. Und wenn die Partei XYZ sowas nicht "plant" sondern sogar noch (absichtlich) dagegen vorgeht ja dann wähle man halt das kleinere Übel. Radwege in Deutschland und nicht in Peru usw.

R2-D2 und genekiss gefällt das.
  2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    In welcher Form unterstützen sie Russland?

3. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ne finde ich nicht asozial, aber kleinkariert und nur von hier bis zur nächsten Wand gedacht. Das große Ganze wird dann oft übersehen.
    Und ich habe jetzt auch keine Lust dazu ins Detail zu gehen, weil es hier auch einfach nichts bringt.

LucaBrasil gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das was ist oder ? :ROFLMAO:

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und, wo liegt das Problem?

Streichen andere Parteien nichts oder fügen neues hinzu?
    Reagieren auf Stimmungen....

Wüsste da nichts, was unpassend ist. Sollte doch alle linksgrünen Kriegstreiber, die aber niemals ihr Land verteidigen würden, freuen....:whistle:

SteelerPhin gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön dass die AfD auf links-woken Kurs einschwenkt.

brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Brombeer Koalition in Thüringen ist ein Traum Szenario für Höcke…wenn er halbwegs solide agiert, dann bekommt er bei der nächsten Wahl nochmal mehr Stimmen…im Osten ist die AfD eine Volkspartei…die Bundestagswahl im Februar bietet eine Chance auf ein Comeback der Volksparteien…falls FDP Linke und BSW es nicht schaffen reichen 38,5 bis 39 Prozent um allein zu regieren.

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich verstehe da wieder mal was nicht: Wenn doch der Verfassungsschutz nun aber "amtlich festgestellt" hätte, dass die AfD rechtsextrem oder rechtsextremistisch ist, wäre es denn dann nicht gerade seine Pflicht, dies auch und gerade vor der Wahl zu veröffentlichen? Eben um seiner Aufgabe nachzukommen, die Verfassung zu schützen.

Haldenwang gegen Veröffentlichung von AfD-Gutachten vor der Wahl

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie es denn könnten...
    ...immer neue Ausreden.

Aber vermutlich passt das Ergebnis nicht!

Eine Personalie, die leider kein Kreuz bei der CDU zulässt...
    Ich sehe keine Veränderungen mit ihm.

SteelerPhin gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Berliner gefällt das.