1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche Stelle/n aus dem Grundsatzprogramm der AFD hast du den Leuten denn zitiert, woraus hervorgeht, dass die AFD eine Nazi Partei ist?

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

-Loki- und SteelerPhin gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn man die Tierschutz Partei wählt was bewirkt das? Ich bin Tierfreund ohne Ende und das wäre (eigentlich) meine Nummer eins Partei aber dadurch haben wir nicht einen Wirtschaftsmigranten weniger, nicht einen Euro an Ukraine Ausgaben weniger oder einen Meter Grenze mehr gesichert. Das ist mir (und vielen) wichtig und wenn ich dafür Höcke mit wähle "so what?"

Wenn ich Merz wähle habe ich Habeck im Boot. Es ist hier alles übel! Ich will keine Taurus liefern, keine Migranten mehr, keine Mittelschicht die arbeitsverweigernde Menschen "durchfüttert", keine Zahlungen in die halbe Welt raus sondern make Germany great again und wenn dies NUR die Afd unterstützen würde, ja dann würde auch ich die wählen. Hab ich noch nie aber wäre mir näher als die grüne Kriegstreiber Partei oder die rote Bürgergeld Partei. Schwarz bin ich aufgewachsen aber is nicht mehr wählbar seit Merkel. Schade...... :-(

Checkers, -Loki-, genekiss und 2 anderen gefällt das.
  3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was habt ihr immer mit eurem Kriegstreiber-Geschwätz? Die größte Kriegstreiber-Partei in Deutschland ist doch die AfD, dicht gefolgt von BSW. Beide reden völlig kritiklos den russischen Invasoren nach dem Mund. Wenn die Kriegstreiber von AfD und BSW ans Ruder kommen, dann gute Nacht, Deutschland!

Penny666, LucaBrasil, take_over und 2 anderen gefällt das.
  4. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ....und immer schön Andere schicken,aber selber im Inet rumproleten und daheim in den Sessel furzen.
    Voll aktiv :ROFLMAO:

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie du?

6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Für mich muss keiner an die Front......aber solche
    Inet Klugscheixer die dauernd und ewig andere an die Front schicken wollen,dürfen gerne
    und sofort sich verkrümeln anstatt hier den Dicken zu spielen

genekiss und azureus gefällt das.
  7. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Leben ist aber nun mal kein Wunschkonzert. Welches wäre denn dein bevorzugtes "Wunschlebeland" auf diesen Planeten ?

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du kannst doch sicherlich mit eigenen Worten wiedergeben warum die AfD und die BSW Kriegstreiber sind?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Krieg ist Frieden.
    Freiheit ist Sklaverei.
    Unwissenheit ist Stärke.

RugbyLeaguer gefällt das.
  10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil diese Parteien den Aggressor Russland, der die Ukraine überfallen hat, dort Gräueltaten verübt und das Land letzten Endes vernichten will, unterstützen. Russland will keinen Frieden, sondern Krieg und Vernichtung.

take_over gefällt das.