1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Na da hat Frau Esken bei der Bewertung vom Politbarometer sicher gefehlt und Frau Wagenknecht war dann bestimmt auch die zweit schlechteste Politikerin, oder?
    Wie viele andere Politikerinnen waren denn außer Weidel noch bei der Bewertung vom Politbarometer dabei?

Tja nur legst Du mit deiner links-grünen Brille nicht den Maßstab für die Bewertung von rhetorischen Fähigkeiten fest.
    Ob Du die rhetorischen Fähigkeiten von Frau Weidel mit ausreichend bis mangelhaft beurteilst ... oder in China ein Sack Reis umfällt ...

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    So so die schlechteste Politikerin! Von wem war das Politikbarometer noch einmal??

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    So schlecht ist das gar nicht, wenn man sich vor Augen führt, dass diese die schlechteste von den zehn wichtigsten Politikern ist. Heißt, andere sind unwichtiger und schlechter. :D

R2-D2 gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sieh dir das Sommerinterview an, dann solltest du zu einer ähnlichen Beurteilung kommen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Ach herrje, da bringst du ja so manches durcheinander und dichtest mir so einiges an, angefangen von der offensichtlichen Nichtkenntnis, wie seriös das Politikbarometer ist, wie es funktioniert und worauf sich mein "die[ schlechteste]" bezieht, über meine angebliche politische Ausrichtung bis hin zur falschen Verknüpfung einer politischen Ausrichtung mit rhetorischer Bewertungskompetenz. Weidel ist weiterhin abegschlagen auf dem letzten Platz mit aktuell -2,7: Forschungsgruppe Wahlen > Aktuelles > Politbarometer

Der Unterschied zwischen der Qualität von Meinungen geht in diesem Forum weit auseinander, weshalb ich dir deinen falschen Vorwurf auch nicht weiter übel nehme. Meine Meinung beruht auf Fakten und seriösen Quellen und nicht auf X-/Twitter-Gehetze. ;)

Hier kannste in deiner üblichen Manier erneut die Seriösität der Quelle anzweifeln (ohne jedwede Sachargumente): Rhetorik-Check: Wer hält die besten politischen Reden? :D

6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde mal interessieren, was diejenigen die hier immer alles schlecht reden, denn empfehlen zu wählen,
    damit sich was ändert, oder ein umdenken stattfindet?

7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Jeder hat freie Wahl, ich würde niemandem etwas aufzwingen. Lediglich ein Ausschlussprinzip halte ich für empfehlenswert, aktuell: keine rechtsextremen Flügel unterstützen und keine Schurkenstaaten-Beziehungen unterstützen, wodurch der Rechts- und Sozialstaat unmittelbar geschädigt würde.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Na Mensch wer hätte das gedacht ... wie ich es schon geschrieben habe ...
    Frau Wagenknecht ist die zweit schlechteste Politikerin und Frau Weidel die schlechteste Politikerin.
    Na was für ein Zufall so kurz vor den Landtagswahlen ...
    Huch noch so ein Zufall Frau Esken, Frau Lang, Frau Strack-Zimmermann, Frau Faeser usw. usf. wurden da ja gar nicht mehr bewertet, weil offensichtlich die Skala von -5 dafür nicht mehr ausgreicht hat ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Natürlich ist das ohne jeden Zweifel total seriös ...
    Forschungsgruppe Wahlen > Aktuelles > Politbarometer

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und die linksextremen Flügel darf man unterstützen ... oder hälst du da auch ein Ausschlussprinzip für empfehlenswert ...
    Übrigens die Ampelregierung unterstützen aktuell auch Schurkenstaaten bzw. Schurkenstaaten-Beziehungen. Ist aber für dich bestimmt ok, weil machen ja die richtigen Parteien aus dem links-grünen Bereich ... da kann das ja dann auch nicht bähh sein und ist voll in Ordnung ...

10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Na, Lesekompetenz ist scheinbar nicht so deins. Nochmal: Es gibt aktuell genau und nur zwei Parteien, die sich zu Putins Dirnen machen und dem Rechts- und Sozialstaatsprinzip schaden würden und damit die Definition meines Satzes erfüllen. ;)

Und nun schönen Abend und bis zur Auswertung der Wahlergebnisse/Hochrechnungen morgen.