1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Wenn es darum geht Wirtschaftflüchtinge die sich hier in der sozialen Hängematte ausrühen möchten abzuschieben, bin ich dafür.
    Zudem alle PErsonen ohne Papiere gar nicht erst an der Grenze nach Deutschland reinlassen. Illegale Migranten, Migranten deren Asylantrag abgelehnt wurde sowie straffällig gewordene Migranten müssen ohne wenn und aber konsequent abeschoben werden.
    Wenn ich lese, dass eine Berliner Clan-Größe trotz seiner ganzen Vorstrafen die 27. Duldung erhält. Frage ich mich für was und warum. Warum ist der nicht schon längst draußen. Der lacht sich doch eins, wie doof die in Deutschland alle sind.

DunkinDonut, Eike und luzifer gefällt das.
  2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, genau so, drei Jahre länger arbeiten, dann Bonus auf einmal auszuzahlen lassen und davon Wärempumpe, Dachdämmung, Solaranlage, neue Fenster und Fassadendämmung bezahlen.
    Ups, doch 10 Jahre länger arbeiten und keine Rente beziehen, dann klappt's.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mit der aktuellen Zuwanderung von Wirtschaftmirgranten in unserer Sozialsystem, brauchen wir gar nicht mehr über die Rente mit 70 reden. Dann wird nämlich die Frage sein ob es überhaupt noch eine Rente geben kann, wenn es immer weniger Personen gibt die in die Rentenkasse einzahlen aber immer mehr die aus der Rentenkasse Geld bekommen sollen. Denn die Wirtschaftflüchtinge die sich hin in Deutschland in der sozialen Hängematte ausruhen, zahlen nix in die Rentenkassen ein, bekommen dann aber später nach aktuellen Stand trotzdem eine Renteohne dafür auch nur einen Finger krumm gemacht zu haben.

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ja drum sollten wir sie ja abschieben! ALLE !

nicht nur wegen der Gefährder und Islamisten AUCH wegen der Schmarotzer !

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam. Hier im Haus wohnt ein DEUTSCHER, der seit Jahren nicht arbeiten geht und mit der Flasche rum sitzt...
    Dass der von deiner Steuer lebt und die Wohnung finanziert bekommt ist aber sicher was anderes, gell???

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und mit Zuwanderung arbeiten wir dann künftig bis 80, weil ja irgendwo das Geld für das Millionenheer von Arbeitslosen und Geringerverdienern herkommen muß. Oder wie siehst du das?

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau solche Fällen stoßen bei der "normalen" Bevölkerung immer mehr auf Unverständnis. Wie auch beim Verdächtigen in Solingen. Das verstehen die Leute einfach nicht mehr. Sie verstehen das Nichthandeln der Regierung nicht mehr. Das verstehen bzw möchten die Politiker nicht verstehen.

Die feiern sich, wie toll doch ihr neues Selbstbestimmungsgesetz ist, die Freigabe von Cannabis, aber die WIRLICHEN Probleme, die werden nicht erkannt, nicht beseitigt.

Und das fällt denen bald ganz böse auf den Fuß. Danach ist wieder großes Jammern und beschimpfen über die bösen, bösen Wähler angesagt.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    nein ist es nicht. KEINESFALLS ! Das ist voll daneben, ABER.....
    wenn ich schon Leute hier habe die vom Staat leben, die uns Steuergelder kosten und die Geld weg nehmen dass man für Sozialkosten oder Rente oder Bildung viel viel besser nutzen könnte, DANN hole ich mir doch nicht extra noch mehr Leute hier her die zudem nichts arbeiten und dem Staat Geld kosten. Den Deutschen (in deinem Beispiel) den werden wir halt nicht los ABER dass wir uns extra Leute herholen das würde ich sofort enden lassen

R2-D2 und kÖPENiCKER gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich schmeiß mich gerade weg. Höcke will mit dem Fahrrad von Nordhausen in 3 Stunden auf den Brocken fahren um den Kartell Medien zu zeigen wie fit er ist. Na dann mal los.:ROFLMAO::whistle:

Ion31 gefällt das.
  10. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    LiveStream aus Nordhausen?
    Lief bei mir auch gerade.
    Der Platz dort war voller Menschen.
    Wenn ich mir dagegen die paar Hanseln gestern bei der SPD-Veranstaltung mit dem Kanzler in Jena anschaue.
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht.:cool:

Nelli22.08 gefällt das.