1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Leider auch heute noch: Peter Hahne: „Warum bezahle ich mit meiner Kirchensteuer Merkels Wahlkampf?“
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.458
    Zustimmungen:
    16.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hier geht es aber um Politiker, da kann Professionalität erwartet werden, schließlich will man gewählt werden, und mit regieren.
    Zweiter Punkt : Kontext beachten, und dann sülzen, denn leider bis du zwar der große Komiker, aber nicht komisch.
    -
    Wer ist Alice Weidel?: Die Scheingemäßigte

    FAZ = kein linkes "Kampfblatt" .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.308
    Zustimmungen:
    45.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, jedem dürfte klar sein das die Höckes, Poggenburgs und Gaulands in der Partei den Rechtungstreit "Rechts abfahren" in der Partei AfD gewonnen haben und stark gestärkt wurden. Da nutzt auch kein leugnen mehr bei den gemäßigten Konservativen die in ihr eine Alternative zu CDU gesehen haben weil sie vermeintlich die Konservative verprellt hat.

    Nein, das was ich schon immer mit Aufkommen der AfD prognostiziert habe, die AfD ist eher als Ersatz NPD anzusehen, nur das diese keine Springerstiefel und Glatzköpfe hervorbringt, sondern kaschierte Schlipsträger mit ein paar schrägen Frauen. Ob sie mit diesem Konzept für die Bürgerlichen in der BRD wählbar ist, wird sich zeigen.

    Ich sage, es sind dann keine "Bürgerlichen" mehr und schon gar nicht in der "Mitte-Rechts".

    Die Presse in Ihren Kommentaren ist sich in der Bestandsaufnahme auch ziemlich einig....
    Was stark auffiel, selbst diejenigen, die früher eher als Gemäßigt in der Partei galten und nicht krass rechts auffielen, haben sogar den rechten Drall mit hetzerischen Plattedüden angeführt.
    Daraus schließe ich übrigens, die Gemäßigte in der AfD gabs so nie, sie hat sich nur zurückgehalten.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kurze Frage Eike: Was genau unterscheidet denn diesen Post von dem, den Du gestern und all die Wochen und Monate zuvor hier schon geschrieben hast? Wo sind die neuen Erkenntnisse, wo die neuen Argumente?

    Und was "die Presse in ihrer Bestandsaufnahme anbelangt": Die machen das genauso wie Du. Seit Jahr und Tag immer die gleiche Soße. Da brauche ich gar keine AfD-Artikel zu lesen, weil ich eh weiß was drin' steht. Erkenntnisgewinn gleich null! Und nur zur Erinnerung: Das war die gleiche Presse, die über Monate hinweg behauptete, dass all die, die da kommen, bedauernswerte Kriegsflüchtlinge, Familien, Akademiker und überhaupt eine enorme Bereicherung für unser Land seien, und genau diese Zeitungen haben von Anfang an konsequent jeden fertiggemacht, der hier auch nur leise seine Sorge darüber geäußert hat, ob dies denn auch wirklich so sei. Und genau die gleichen Zeitungen waren es auch, die vorher jeden fertiggemacht haben, der sich auch nur gewagt hat, die Ukraine-Politik des Westens zu kritisieren, und vorher alle, die den Euro nicht frenetisch bejubeln wollten etc. pp. Komm mir also bitte nicht mit der Presse!
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Dein " neuer "Stil, Dir nicht genehme Meinungen und User mundtot zu machen..??
    Was gab's von Dir zuletzt an anderen Post ausser Verunglimpfungen, auch anderer User, und Gehetze gegen alles und allem, was Dir nicht genehm ist.. Da brauchst nicht drauf antworten, Deine Meinung ist (mir) nichts mehr wert..
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Erzähl doch bitte keinen Unsinn! Wie sollte ich denn Leute mundtot machen bzw. wie soll das gehen? Und wenn Dir "meine Meinung nichts mehr wert" ist, was soll dann dieser Post?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2017
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.567
    Zustimmungen:
    7.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine homosexuelle AfD-Politikerin müsste dir doch zusagen.:rolleyes: Alice Weidel schräg?????:whistle:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.308
    Zustimmungen:
    45.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wirst Du also mit leben müssen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Es mag sein das Du meine Kommentare oder die der Presse nicht magst, aber das interessiert mich nicht.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Eike, ich KANN damit leben. Aber Du solltest nur nicht erwarten, dass ich deine permanenten, unsachlichen Hass-Tiraden gegen alles Rechte unkommentiert stehen lasse. Damit wirst DU leben müssen! :)