1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In vielen Politik Threads wird immer von starker Demokratie gefaselt.

Hier mal die Definition:
    Das Wort Demokratie stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Volksherrschaft". D.h. in der Demokratie ist das Volk der staatliche Souverän (die oberste Staatsgewalt) und die politischen Entscheidungen werden durch den Mehrheitswillen der Bevölkerung gefällt.

Also wer auch immer von Demokratie faselt, soll mir mal erklären, was genau durch den Mehrheitswillen der Bevölkerung entschieden wird?

Evtl. habe ich es nicht verstanden? Oder sind die Volksabstimmungen zu neuen Gesetzen heimlich abgelaufen?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na sie versucht natürlich, das für sich zu instrumentalisieren…

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind immer noch 15,5% zu viel.

Berliner gefällt das.
  4. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand braucht eine Demo gegen Rechts.
    Es wäre mal ein Zeichen, wenn hier friedlebende Muslime auf die Straße gehen, und sich von radikalen Landsleuten distanzieren.

DunkinDonut und Grauhaar gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre mehr als überfällig, wird aber nicht kommen.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ist das überhaupt möglich, ohne dass man sich dann wieder zur Zielscheibe von diesen Islamisten macht? Für mich ist da vor allem der Staat gefordert. Der muß ein für alle mal klarmachen, dass er die Regeln bestimmt. Aber "Dank" bestimmter linker Gruppierungen wird das auch weiterhin nicht passieren und man arbeitet sich lieber an besoffenen "Ausländer raus" Gröhlern ab, zumal man damit auch immer so wunderbar von diesen Problemen ablenken kann. Hat doch bisher aus deren Sicht wunderbar funktioniert.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Um es klar zustellen: Ich halte das Verhalten der Syltgröhler für primitiv und asozial. Allerdings fand ich die Hysterie darüber vollkommen übertrieben. Als 2000 islamistische Spinner das Kalifat ausgerufen haben, war man da wesentlich entspannter, komischer weise. Denn für mich sind 2000 Islamisten die das Kalifat ausrufen, viel gefährlicher und besorgniserregender als ein paar Besoffene. Das Ergebnis sehen wir jetzt in Mannheim. Erst wir das Kalifat ausgerufen, dann kommen die Anschläge. Ich wünsche der Familie des getöteten Polizisten alles gute und viel Kraft und wünsche den Verletzten des Anschlages, das sie so schnell wie möglich wieder gesund werden.
    Eins sollte Klar sein: Wenn man sich gegen Extremismus stellt, dann muß man das gegen jegliche Form von Extremismus machen, egal in welcher Form sie auftritt. Und sich nicht die aussuchen, die gerade ideologisch passt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024
    brixmaster, grmbl, Sofa-Sportler und 3 anderen gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht noch weiter runter die nächsten Monate.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jeder bekommt mit der nächsten Regierung, was er, sie, es verdient (y)

Ich freu mich drauf..

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich. Mal sehen ob es auch in den östlichen Bundesländern mit der Afd runtergeht. Da waren sie ja richtig hoch. Dafür sollte man die Gefahr von Islamisten nicht weiter herunterspielen, sondern auch genauso empört darüber sein, wie über die Syltgröhler, dann ist es richtig.

grmbl gefällt das.