1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das neue Cannabis Gesetz zu sehr ausgenutzt?

RugbyLeaguer und kÖPENiCKER gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist anders herum:

Du bist dermaßen weit nach rechts gerutscht ...

... dass du völlig den Blickwinkel dafür verloren hast, wo die politische Mitte tatsächlich ist.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Du muß dich daran gewöhnen, dass paar Rechtsextreme hier im Forum sind, die hier meinen Stimmung machen müssen und persönlich werden, um einen diffamieren zu müssen.

Mazi gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Drängst Du Dich wieder in die Opferrolle?
    Alle die eine andere Meinung haben sind bei Dir Rechtsextrem!

EinStillerLeser und genekiss gefällt das.
  5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @Eike hat dir doch bereits erklärt, dass das Abschneiden der Rechtspopulisten für die zukünftige europäische Politik ganz und gar bedeutungslos ist.

Dabei geht es um wichtige Dinge: Vergemeinschaftung der Schulden bedeutet, dass du und andere Steuerpflichtige in Deutschland spanische Auto- und Eisenbahnen bezahlen sollen.

Ich habe den VRT-Wahlomaten gemacht und soll jetzt PVDA bzw. die Sozialisten wählen. Die wollen aber die Vergemeinschaftung der Schulden. Will ich das auch? :confused:

Hast du meine Fragen von gestern beantwortet? Wie willst du Putins weitere militärische Expansion stoppen?

Willst du zerbombte Häuser und Straßen wie in Gaza künftig in Grenzstädten der Nato-Partnerländer?

Droht die vierte polnische Teilung?

Die nationale Sicherheit übertrumpft deine Migrations-Debatte um ein Vielfaches.

Ja oder Nein?

Willst du als Familienvater ernsthaft AfD wählen? Wie willst du deinen Kindern in 20 Jahren erklären, warum du es unterlassen hast, die Bundeswehr zu stärken und den Feind - Putin - zu schwächen?

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hängt davon ab, wie viel Geld die Kolonie hat und wie viele Arbeitsplätze sie in der Region schafft.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Tabletten alle ;)

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du beschwerst dich, das Leute als (Links)-Radikal bezeichnet werden und bezeichnest selbst andere als Rechts-Extrem?
    Spannend....

Redfield und EinStillerLeser gefällt das.
  9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Realistischer ist für mich, eine Arbeitserlaubnis für Neuseeland zu beantragen, weil die tatsächlich Leute mit meinen beruflichen Fähigkeiten suchen. Und ich beherrsche die Landessprache mindestens auf C1-Niveau, was man von vielen in Deutschland tätigen Ärzten und Facharbeitern nicht behaupten kann.

Wer darüber nachdenkt, ob er vielleicht doch besser vorsichtshalber das Land verlassen soll, bevor der Krieg zu uns kommt - der sollte schon einen Plan haben, wie das Leben im Zielland funktionieren soll. :cool:

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Weil sich hier AFD-Anhänger hier herumtreiben, die sogar die CDU als links ansehen und ihre Verachtung für die demokratischen Parteien dauernd zum Ausdruck bringen. Und ich sage dir nochmal ich bin nicht linksradikal, habe mit der Antifa nichts am Hut, bin auch nicht antisemitisch.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2024