1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Und genau das wird auch der Grund dafür sein warum @Mazi hier plötzlich aus der Versenkung aufgetaucht ist, um die User hier darüber panisch zu belehren was sie zu wählen haben und was nicht. Dem muss der Arsch genau wie der Ampel im warsten Sinne des Wortes auf Grundeis gehen ...

genekiss gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist, dass die CDU, solange sie sich nicht von Grün distanziert, keine Alternative ist.

Das ist alles Wahlkampf. Ich sehe kein "Wollen" bei der CDU, sondern nur Anbiederung, um an den Futtertrog zu kommen.

Sprich, ich nehme es der CDU nicht ab, dass sie anders regiert mit den Grünen im Nacken.
    Dafür wurde ich die letzten 10 Jahre zu oft enttäuscht.

Pille Palle, player495 und SteelerPhin gefällt das.
  3. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich versuche niemanden etwas panisch beizubringen sondern versuche mit euch eine ruhige und vor allem eine sachliche, faktenbasierte Diskussion zu führen.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sei dir auch ein Umzug in ein "AFD-Freies" Land vergönnt, wenn dir demokratische Entscheidungen von einem Teil der Bürger nicht passen...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Och, damit komme ich schon klar.Bin davon überzeugt, das sich das bald erledigt hat.

LucaBrasil, Benjamin Ford und Mazi gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da täusche dich mal nicht ;)

Ansonsten viel Glück im Ausland.

SteelerPhin gefällt das.
  7. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wir täuschen uns nicht wie du am Wahltag sehen wirst. Die Vernunft gehört immer noch der Mehrheit. Zum Glück.

Benjamin Ford und Michael Hauser gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Vernunft gehört, das die ein oder andere Ampel Partei, im Osten bei den Landtagswahlen, ihr "Blaues Wunder" erleben wird...:LOL:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was leitest Du davon ab? Die AfD wird weder in Sachsen/Brandenbur/Thüringen regieren und auch für Europa ist die Stimme verloren.
    Wer konservativere Politik will, kommt um die CDU nicht herum. Eine Koalition wird die CDU eingehen müssen. Also möglichst die CDU stark machen damit der Koalitionspartner wenig Aufgaben bekommt. Wenn die Grünen als möglicher Koalitionspartner lediglich das Umweltamt bekommen, könnte ich damit leben.
    ;)
    Aber bitte keine Wirtschaft und kein Außenministerium.

Medienmogul und grmbl gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mein Eindruck ist bisher tatsächlich das Du hier panisch andere User mit deinen Beiträgen beleheren und bekehren willst ... erreichen wirst Du damit wahrscheinlich genau das Gegenteil. Denn insbesondere Personen aus den ostdeutschen Bundesländern haben für solche Personen für dich ein ganz besonderes Gespühr entwickwelt ...
    Wenn Du wirklich eine sachliche, faktenbasierte Diskussion führen willst, dann würden ausser Belehrungen und Bekehrungen von Dir auch einmal Antworten auf sachliche, faktenbasierte Beiträge Beiträge kommen ... davon hab ich von Dir bisher noch nix gelesen ...

Deine sachliche, faktenbasierte zu folgenden Themen würde mich da mal brennend intressieren:
    Wie will den die "weltoffene" und "tolerante" Politik der Grünen und Linken Parteien die irreparablen Schäden, die bereits durch die "weltoffene" und "tolerante" Politik der Grünen und Linken Parteien angerichtet wurden zukünftig wieder korrigieren oder rückgängig machen?

- Beispiel: katastopahle Migrationpoltik
    - Beispiel: katastopahle Wirtschaftpolitik mit der der Wirtschafts- und Industriestandort Deutschland immer mehr an die Wand gefahren wird
    - Beispiel: Wohnungsnotstand
    - Beispiel: Altersarmut
    - Beispiel: fehlende Kitaplätze
    - Beispiel: unzureichende Anzahl von Schulen sowie Betreuungs und Lehrpersonal
    - Beispiel: Bildungsnotstand
    - Beispiel: Pflegenotstand
    - Beispiel: mangelnde und unzureichende Infrastruktur
    - Beispiel: fehlender ÖPNV
    - Beispiel: steigende Energiekosten und Lebensunterhaltskosten
    ... usw. usf.