1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Falsch!!! Der Islam wie auch das Christentum hat sich auf der ganzen Welt verteilt. Wer heute noch glaubt das einzelne Religionen sich auf bestimmte Kontinente oder Länder zuordnen lassen der irrt sich aber gewaltig.

Jeder Mensch darf leben wo er möchte!!

Außerdem hat genauso jeder Mensch das Recht einen anderen Glauben beizutreten. Wenn ich morgen Moslem sein möchte dann kann ich mich ohne Probleme einer Konversion unterziehen. Und dann bin ich Moslem. Und das obwohl ich hier schon Jahre lang wohnhaft bin in Deutschland.

Von daher hat Einwanderung und Straftaten von Moslems überhaupt nichts miteinander zu tun!!
    Es gibt mindestens genau so viele Deutsche die hier scheiße machen und sich nicht benehmen können. Überhaupt nicht nachvollziehbar warum Menschen die aus anderen Kulturkreisen zu uns kommen die Problemmenschen sein sollen!!

Daran merkt man doch das viele Menschen hier leider ein rechtes und menschenverachtendes Gedankengut mit sich führen. Soviel zum Thema AFD!!

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind die Fakten die gar nicht widerlegt habe.
    Das sich der Islam auf der ganzen Welt verteilt ist unbestritten. Die Ausbreitung ist übrigens ein selbsternanntes Ziel.

Ich rede aber von Kultur. Der Islam ist weder deutsche noch westliche Kultur. Und die Konflikte sehen wir derzeit überall.
    Wenn Du das anzweifelt erlaube ich mir zu sagen das Du naiv ist. Und diese Naivität ist Brandgegährlich. Für die Gesellschaft, des Liberalismus. Und ganz praktisch an Schulen und Unis, auf den Strassen ja selbst der von Dir proglamierten Kultur (Stichwort Documenta in Kassel die nichts anderes war als ein islamischer und antisemitischer Skandal)

Pedigi, Redfield und SteelerPhin gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da stimme ich dir überhaupt nicht zu. Klar, man kann seine Religion wählen, so lange man sich auf dem Pfad des Grundgesetzes befindet. Warum werden dann die meisten Straftaten von Ausländern mit muslimischen Glauben begangen? Warum sind fast alle ausländische Terroristen Moslems? Warum wird hier dann ein Kalifat ausgerufen? Fast alle kriminelle Clans stammen aus muslimischen Ländern. Das sind einfach Fakten, die man nicht ignorieren sollte. Warum aktzeptieren die meisten muslimischen Männer nicht die Gleichberechtigung von Mann und Frau, wenn sie hier in Deutschland leben? Wieso gibt es immer noch Ehrenmorde in Deutschland? Ich finde es nicht zu viel verlangt, wenn man von Asylanten verlangt, das sie Deutsch und Integrationskurse mache müssen oder sich schriftlich zum deutschen Grundgesetz zu bekennen. Wo ist da die Menschenverachtung?

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    Pedigi, Redfield und SteelerPhin gefällt das.
  4. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Menschenverachtung beginnt immer da wo andere Menschen ausgegrenzt werden. Ich gebe dir recht das Muslime keine Engel sind. Aber das sind wir Christen ebenfalls nicht!!

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf aber nicht, die kritischen Dingen die es im Zusammenleben mit Muslime gibt, ignorieren und diejenigen die sie ansprechen gleich kommen mit Ausgrenzung und Menschenverachtung. Dafür sind zu viele schreckliche Dinge im Namen des Islams passiert. Noch mal wo ist die Ausgrenzung, wenn man von Asylanten verlangt, das sie sich zu den Hauptspielregeln in Deutschland, nämlich schriftliche Anerkennung des Grundgesetzes und der demokratischen Grunderkennung, so wie der Anerkennung der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung von Frauen und zur Anerkennung von sozialen Minderheiten schriftlich verpflichten? Denn viele kommen aus Ländern, die nicht unbedingt an der Speerspitze der Frauenbewegung stehen und die zutiefst homophob sind. . Bist du nicht der Meinung, das man als Asylant Deutsch lernen und die Hauptspielregeln in diesem Land beachten sollte?

Redfield gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich akzeptiere, wenn ein religiöser Mensch sagt, dass ihm sein Glaube wichtiger ist als das Grundgesetz. Aber wenn er offen dazu aufruft die Werte des Landes zu bekämpfen, in das er eingewandert ist, dann sollte für den Staat jegliche Toleranz beendet sein und dann gilt es klare Kante zu zeigen. Egal ob islamistisch oder rassistisch-deutsch, diese Irren gehört dann weggesperrt und fertig!

Dunefan05 gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch ein Religiöser Mensch, egal welcher Religion, muss sich an das Grundgesetz halten. So wie alle anderen auch.

Mazi, Redfield und KL1900 gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es leben aber immer mehr Menschen in Deutschland, die das Grundgesetz und westliche Werte offen ablehnen. Der Staat kommt ja jetzt schon immer öfter an seine Grenzen! Wie wird das erst in 20 Jahren sein? Ich bin da äußerst pessimistisch.

Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre natürlich sehr zu wünschen. Allerdings sieht die Realität anders aus, denn immer mehr Menschen in Deutschland stellen ihren Glauben über unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Der Demografische Wandel in Deutschland und Westeuropa schreitet mit großen Schritten voran.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollten diese Menschen Straftaten begehen müssen sie bestraft werden. Für mich ist es auch eine Straftat wenn man offen Staatsfeindliches
    Verhalten zu Schau stellt. So wie die Demonstration für das Kalifat. Wer offen die Demokratie ablehnt und das auch aktiv betreibt, der gehört hinter Gitter oder wenn er nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat ausgewiesen.