1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Lügen, Dolchstoßlegenden und Märchen hat jede Partei in der Toolbox. Die AfD unterscheidet sich nicht in der Methodik sondern (welch große Überraschung) nur von den Inhalten.

2. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die CDU doch auch aus durchsichtigen Gründen! Im NRW-Wahlkampf hat Armin Laschet nun Wolfgang Bosbach ins Boot geholt. Ich dachte, Bosbach wollte sich politisch zurückziehen.

3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich denke, Herr Bosbach macht das gegen die AfD. Was ich gut finde, politisch in Ordnung und sicher effektiver als der antidemokratische Terror, den irgendwelche Hobby-Nazijäger in Köln durchziehen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich rede mich nicht raus. Ich erachte diese von dir gemeint abfällige Art nicht für schlimm. :)
    Wem es nicht gefällt, der hat eben Pech. Verunglimpfung; also bitte, Übertreibung hoch 10.
    Stichwort unter der Gürtellinie, ist da noch harmlos, im Vergleich zu anderen hier gelesen Dingen. ;)
    Hast du dann aber auch nicht kritisiert.
    -
    Um aber diese Nebenkampfschauplätze zu verlassen.
    Frauke Petry Rückzug - Umfrage-Schock für AfD kurz vor dem Parteitag
    Zoff in der AfD: Für Gauland ist Petry eine 'Spalterin'
    Die Parallelen zu den Piraten sind auffällig. Innerer Streit, und Wählerumfragenrückgang.

Und zu diesen Armloch der Verständnis für den nw Breywick Verbrecher gezeigt hat.
    Ja wundert mich nicht mehr wirklich, die AfD wird immer mehr rechtsradikal.
    Sind keine Einzelfälle mehr.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    Eike gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So, der Parteitag der Rechten hat begonnen. Gauland und Petry scheinen einen Burgfrieden geschlossen zu haben, so dass Frau Petry ihren Programmantrag stellen kann.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eröffnungsrede von Petry sehr versöhnlich und imho auch gewohnt etwas langweilig. Der große Krach bleibt aber wohl aus.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, die demontieren sich gerade selbst, schon bei der Tagesordnung. Der Parteitag hat gerade beschlossen, dass die Tagesordnung nicht ergänzt werden darf. Damit ist möglicherweise Frau Petrys Antrag und der Antrag auf Rücknahme des Ausschlussantrags Höcke gestorben.

Ein Deligierter hat aber darauf hingewiesen, dass dies gegen das Parteiengesetz verstößt.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, das haben sie nochmal abgewendet.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Boah, ist das langweilig... :sleep:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Wann geht der Fackelzug und die anschließende Bücherverbrennung los:rolleyes::D