1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ne, das warst du Schnellfuß. Du hast den Bezug zur SPD suggestiv hergestellt.

moznov gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hier:

Kurzzeitgedächtnis lässt nach

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kurzzeitgedächtnis. Ich kann mich schwer an Dinge erinnern, die ich gerade eben erst gemacht habe. Ich bin mir dann unsicher, ob sie wirklich passiert sind. Kann das mit ADHS und/oder den Medikamenten zusammenhängen oder bin ich jetzt schon ein Fall für Demenz? Früher ist mir das nicht so aufgefallen.

3. moznov

moznov Guest

Du meintest bestimmt den Schulz aus Deiner Strasse , sorry..
    Unlustig, Dein Name ist ..
    Betreibe Deinen Nonsinns mit ..egal..

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn du offenbar selbst nicht verstehst, was du schreibst, solltest du mir nicht "Nonsinns"
    (was immer das auch sein mag)
    vorwerfen. :D

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich vom Didi den Nonstop....

[​IMG]:ROFLMAO::LOL::):D

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ja, Nonstop Nonsinns fand ich als Jugendlicher ziemlich witzig! :)

XL-MAN gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mir persönlich auch, was übrigens aus meiner Sicht für jeden dieser Vereine gilt. Als Krücke war sie jedoch zumindest hilfreich, wenn auch der Fakt bedauerlich. Wir retten wieder mal die Welt und das unorganisiert - konnte so nun mal nicht weitergehen.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das Problem hauptsächlich in einzelnen - bewusst oder unbewusst gesetzten - Sätzen, die medial ausgeschlachtet werden. Ansonsten ist es doch grundsätzlich zu begrüßen, wenn eine Partei mehrere Flügel hat.

Wenn die sozialdemokratische CDU einen konservativen Bosbach hat, die SPD den absoluten Unsympath Stegner rumblöken lässt, kann die AfD auch einen Björn Höcke haben.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Natürlich kann die AfD einen Höcke haben, so wie ein Auto auch einen platten Reifen. Das eine wie das andere ist dem Vorankommen jedoch weniger zuträglich.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht nur um eine oder zwei Personen...
    Sie AfD ist eine rechte und radikale Programmpartei.
    Absurde Forderungen kann man auch von vermeintlich "gemäßigten" hören.
    Inhaltlich ist die AfD auf NPD-Linie aus meiner Sicht.
    Heute mal wieder:
    AfD-Vize Glaser: Religionsfreiheit nicht für den Islam
    Unabhängig mal vom Inhalt, würde mich interessieren wie die AfD solchen einseitigen Einschränkungen der Religionsfreiheit politisch vor der Verfassung durchbringen will ohne die komplette Republik umzubauen.