1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Ich habe tatsächlich ein riesengroßes Problem mit Antisemiten und Islamisten! Wenn du nun also behauptest, dass ich "nach Rechtsaußen abgedriftet" bin, weil ich beide so hart kritisiere, dann zeigt mir das letztlich nur, dass ich bei dir richtig liege und ich fühle mich regelrecht geehrt.

take_over, genekiss und DunkinDonut gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Der obige Absatz ist doch quasi deine Standardantwort, wenn dir nichts sinnvolles als Antwort einfällt. Hat man gefühlt schon tausendfach von dir gelesen. Also erzähl du mir nichts von Phrasendrescherei, du Möchtegern!

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der feuchte Traum eines neuen Führers wird warten müssen. Hartes Brot für das rechte Gesindel.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Laberdasch...:rolleyes:

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha und daher sind vier Landesverbände der AfD bereits von den Verfassungsschützbehörden der jeweiligen Bundesländer als Verdachtsfälle eingestuft, alles nur Höcke. Träum schön weiter und versuch zu relativieren.

Dirkules, Berliner und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Beiträge im Israel-Thread sind ja schon "grenzwertig". Ich erlebe bei dir eine erschreckende emotionale Eiseskälte bezüglich des Leidens und Sterbens 10000 unschuldiger Menschen.

Zu dem hier zitierten Beitrag fallen mir zwei Dinge ein:

1.) Die AfD sollten du und ich nicht wählen.

Die AfD ist eine von Putin ferngesteuerte, zutiefst antisemitische Partei.

@Dirkules hat zutreffend festgestellt, dass @Sofa-Sportler nach rechts abdriftet.

Dort steht die AfD. Wie sich jemamand, der sich den Kampf gegen Antisemitismus auf die Fahnen schreibt, der AfD nähern kann, ist mir absolut unverständlich.

Bei der AfD fehlt die vollständige Distanzierung von den Nazi-Verbrechen. Die letzte große Nazi-Partei hat unter Führung von Adolf Hitler sechs Millionen Juden ermordet.

2.) siehe @genekiss / nächstes Posting.

Dirkules gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich nähere mich keiner AfD an, du schreibst Quatsch. Dass ich allerdings keinerlei Mitleid mit den radikalen Palästinensern empfinde, das ist Tatsache und nun einmal meine Haltung.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht lebt der Ausländer in einem Staat, wo es ausreicht, wenn 37% der Wahlberechtigten für einen Regierungschef stimmen.

Wenn du einen Engländer in London auf der Straße triffst, wird er mit Sicherheit sagen, dass England eine Demokratie ist. Die Engländer sind stolz auf ihre König - aber auch auf ihre traditionsreiche, jahrhunderte-alte Demokratie.

In England / Nordamerika / Ozeanien und anderswo gibt es keine Zweitstimmen.

Es gibt nur Erststimmen. Mit diesem Wahlsystem hätten wir keine Ampel:

Christian Lindner wäre nicht im Bundestag.

Der FDP-Chef hat es nicht geschafft, das Direktmandat für seinen Wahlkreis zu gewinnen.

Ich bräuchte zur Wahl gar nicht hin zu gehen. Hier in Südwestfalen, wo ich polizeilich gemeldet bin, steht sowieso fest, wie die Wahl für das Direktmandat ausgeht.

Meine Stimme wäre bedeutungslos.

Genauso, wie es bedeutungslos ist, ob ein Amerikaner im katholischen Maryland gegen Trump ist. Maryland wählt auf jeden Fall demokratisch und damit den Mann, den die Demokraten aufstellen (vielleicht Biden).

Mal abgesehen von den vielen Diktaturen hast du in weiten Teilen der Welt eine Zwei-Parteien-Landschaft:

Trump oder Biden. Friß oder Stirb. Gruß an @horud.

Die deutsche Demokratie wurde 1945 am grünen Tisch entwickelt - und ist besser.

Es gibt keinen Weg, wie Alice Weidel Kanzlerin werden könnte.

Das ist schlichtweg unmöglich.

Jedem, der das bestreitet, werfe ich vor, nicht verstanden zu haben, wie die deutsche Demokratie funktioniert.

Selbst mein von Putin gefütterter "Ober-Putin-Versteher" hat verstanden, dass es nur einen Weg gibt, wie die AfD an die Macht kommt:

Originalton OPV: "Wir brauchen eine blutige Revolution."

Das ist, was Putin will: Straßenkämpfe in Deutschland. In Babylon Berlin wurde gut dargestellt, dass es das vor Hitlers Machtergreifung auch gab.

1945 wurde die Chance genutzt, Deutschland zu einer stabilen Demokratie zu machen. @horud kann gerne sagen, wie er die Chancen für eine Kanzlerin Weidel einschätzt.

@Eike hat immer noch nichts gesagt zu meiner Frage, ob er Wiederholungstäter werden will und mit seiner Stimme erneut für die Wahl von Kanzler Scholz eintritt.

@Eike und viele andere haben FDP gewählt, und die FDP hat Scholz gewählt.

So läuft das in Deutschland. :cool:

Nehmen wir an, die SWP / das BSW kommt über 5%:

Wird die ehemalige Linke Scholz zur Wiederwahl als Kanzler verhelfen?

Deswegen läßt Scholz das Kanzleramt für viel Geld verschönern: er will noch lange drin bleiben.

Wie man ihn da raus bekommt, ist unklar. AfD oder SWP zu wählen, ist auf jeden Fall der falsche Weg. :p

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Deren politische Vertretung ist die AfD, eine zutiefst antisemitische Partei. Hier ist das zusammengestellt: Die AfD und der Antisemitismus

Doch, das ist etwas sinnvolles. Wenn Leute anstatt Argumente zu verwenden, nur erklären, warum sie nicht für ihre Handlungen verantwortlich sind, ist das halt lächerlich.

Versuche doch mal zu erklären, warum die AfD gut ist, OHNE die Ampel zu erwähnen, OHNE die Union zu erwähnen und OHNE andere Religionen zu erwähnen.

Dirkules gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Verwechselst du mich am Ende mit jemandem? Die AfD ist meiner Meinung nach jedenfalls definitiv nicht "gut", genauso wenig wie die Ampel gut ist. Ich möchte tatsächlich weder von den einen, noch den anderen regiert werden. Allerdings ist es aktuell die Ampel, die ständig auf's Neue beweist, dass sie es nicht kann.

DunkinDonut gefällt das.