1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Die AfD hat genau die gleichen Gründe nicht gegen Antisemitismus zu demonstrieren, wie du auch. Warum trittst du nicht einfach in die AfD ein? Ach nee, warte, du bist ja prinzipiell (aber nur dann!) "gegen rechts", wenn es sich um deutsche Rechte handelt. :whistle:

master-chief, genekiss, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jeder hat ein Leben, kommt nur drauf an wo das stattfindet.
    Es kommt nicht auf die Richtung drauf an, sondern wie radikal diese dargestellt wird.
    Und wenn sie die Grenzen überschreitet, dann haste ein kostenfreies Schloss.
    Die neutrale Gegenüberstellung links und rechtsradikaler Ausfälle wäre mal interessant.
    Der gesunde Menschenverstand sagt das beides zu verurteilen ist.
    Also Islamisten oder rechtsextreme - rechtsextreme Auswüchse.
    Technisch sind Islamisten auch keine Linken sondern mal ganz frei gedacht rechtsradikale.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Vladimir Putin aber auch nicht.

Deswegen wundert es mich, dass du im Russland-Thread recht unkritisch Dutzende von Beiträgen schreibst, die zumindest aus meiner Sicht durchaus zur Veröffentlichung auf "Russia Today" geeignet wären.

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht weil er CDU wählt? @Dirkules könnte allerdings in die CDU eintreten - das wäre sinnvoll.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht solange Merz und Linnemann das Sagen haben. Solange wird meine Liebe für die CDU ruhen. Aber ich werde deshalb auch nicht fremdgehen bzw. keine andere Partei wählen. Dann bekommt halt erstmal keine Partei meine Stimme.

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Haben wir in unserem Forum Hardcore-Linke? :confused:

Hast du schon mal mit echten Hardcore-Linken diskutiert?

Könnte es sein, dass du in einer Parallelwelt lebst? :cool:

@Insomnium fragte gestern, wer in unserem Forum Bibi einen Blankoscheck ausstellt. Ich verdächtige hiermit dich.

Auch wenn völlig klar ist, dass sich meine Formulierung auf die gegenwärtige Kriegsführung bezieht, möchte ich den vererhrten @Sofa-Sportler höflich um eine Stellungnahme bitten:

Könntest du bitte - nach Möglichkeit on-topic im Parallelthread - deine persönliche Meinung zur israelischen Siedlungspolitik im Westjordanland darstellen?

Vielen Dank! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2023
  7. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Dummion wird eine Stimme weniger verkraften können :ROFLMAO::ROFLMAO:

genekiss gefällt das.
  8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Schöner Avatar. Wo hast du den denn her?

@Dirkules: Nichtwähler unterstützen rot-grün. Das ist doch bekannt.

Wenn die FDP bei der nächsten Wahl erwartungsgemäß rausfliegt und die CDU dank Leuten wie dir zu wenig Stimmen bekommt, wer soll denn dann Deutschland regieren?

Sarah Wagenknecht ist immerhin eine Linke - von Putin unterstüzt - so dass eine Regierung links von der Ampel zustande kommen könnte.

Ich mag Merz auch nicht und fordere seinen Rücktritt: Seine CDU hat kaum bessere Umfrage-Werte als Laschet. Daraus folgt, dass Merz gehen sollte.

Nicht-Wählen kommt für mich nicht in Frage. Da ich 2010 einen Chef hatte, der mir verboten hat, FDP zu wählen, kommen für mich nur CDU, SPD oder eine wieder erstarkte Piraten-Partei in Betracht. Aber zu Hause bleiben tue ich nicht. :winken:

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann Leute, die die Schwächsten und Ärmsten Menschen in unserer Gesellschaft drangsalieren und die den deutschen Pass als Druckmittel bzw.. Erpressung missbrauchen wollen, nicht länger mit meiner Stimme unterstützen. Erbärmlich von Merz keine anderen Themen für den politischen Kampf außer Bürgergeld oder Migranten zu haben. Und statt für einen Zusammenhalt und gegenseitige Akzeptanz in der Gesellschaft alles zu tun eher für die weitere Spaltung und Spannung zu sorgen. Das sind Sachen die ich nicht gut heißen kann.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Das sind die Themen, die den Bürgern laut aktuellen Umfragen am meisten unter den Nägeln brennen.
    Darum sollten die auch benannt und beackert werden .Wenn sie es nicht tun wird die Akzeptanz weiter schwinden und die gesellschaftliche Spaltung immer größer.

genekiss gefällt das.
  11. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Da du dich ja selber unglaublich gerne reden hörst, schlage ich vor, du diskutierst das mit dir selber. Bitte gerne!

genekiss, Teoha und patrizia gefällt das.