1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    Magst du mich nicht mehr ? :(

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2023
    Teoha gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

eine soap ..... :eek::D
    passt immer und überall ......

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu eigentlich die absichtliche Konfrontation wenn man doch nur ganz friedlich "was total besonderes" sein möchte?

Ich tippe auf Geltungssucht. Immer laut schreiben, im Mittelpunkt stehen und auf Opfer machen.

Die meisten Homosexuellen die ich kenne können mit dieser ideologischen Strömung nix anfangen. Diese werden dann vom Kult auch schnell verstoßen.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Kennst du welche? Wieso glaube ich dir das nicht? Der CSD wird so ziemlich von jedem aus der Szene befürwortet. Das hat nichts mit Gendern usw zu tun. Für manche Leute ist ja alles das Selbe...

Zumal die Reichsbürger mit Absicht da hin sind, aber gut.

Teoha, Ecko und Gast 223956 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Dich mal ins Bild zubringen.

Seit der CSD in Magdeburg stattfindet, führt er vom alten Markt über den breiten Weg zum Domplatz, stoppt dort weil da der Landtag sitzt und man verliest die politischen Forderungen, umrundet den Domplatz einmal komplett und geht weiter zum Sitz von Haseloff und stoppt dort...dann weiter über Hasselbachplatz und zurück.
    Der Termin ist immer ein Jahr vorher gesetzt.

Es waren die Reichsbürger die sich kurzfristig angemeldet hatten, ausgerechnet an diesem Tag.
    Wer also wen provozieren wollte, sollte man dann erörtern.

Im übrigen musste sich der CSD auf Anordnung der Polizei fügen und konnte den Domplatz nicht komplett umrunden und kam somit auch nicht zum Amtssitz des Ministerpräsidenten.
    Er wurde über das Schleinufer umgeleitet, eine Schnellstrasse, die dafür extra gesperrt werden musste und so der CSD dann keine Zuschauer hatte außer von der Elbuferpromende aus und mit Abstand. Aus meiner Sicht ziemlich abstrus, politisch ein Eklat.

Im übrigen wurden die Reichsbürger mit Bussen überwiegend aus Westdeutschland herangekarrt und der Redeführer am Mikrofon war ein Bayer....
    Nur um mal wieder Mythen zu bereinigen.
    Dieser Mann ist es, der quer durch die Bundesrepublik reist und die BRD abschaffen will.
    Er beschwört den Adel mit Aufstand und Aufgabe... So wie ich das vernommen habe. Wie blöd muss man Kopf sein.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau denn wer sich dem Kult nicht fügt der muss natürlich bekämpft werden und es ist sofort ein Eklat. Gute Demo, schlechte Demo.

Das der Mangel an Zuschauern beklagt wird bestätigt meine Annahme das es wie immer nur um die Geltungssucht geht.

Aber mal aus Interesse, was genau sind denn die Forderungen die man vor dem Landtag verließt?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob Dich das interessiert, frag doch mal nach den Forderungen des selbsternannten Adels von 1871 und den angeblich 26 Reichsländern....

Aber ja, Demos leben von Zuschauern, was denn sonst. Das werden sich auch die Rechtsradikalen gedacht haben als sie sich den Domplatz aussuchten.

Warum wurde dieser Dreck an diesem Tag nicht untersagt? Hätte man können. Oder meinetwegen auf den Acker verlegen. Oder verschieben.
    Es fanden übrigens noch 5 weitere Demos statt und eine Malleparty im Elbauenpark.
    Die arme Polizei.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke ich habe mit weitaus mehr Minderheiten zu tun gehabt als du. Allein schon aus beruflichen Gründen. Du quackerst hier immer nur rum und erzählst was andere dir erzählt haben.

Wenn du magst nehme ich dich mal mit nach Berlin. Da können wir dann mal alle Felder abarbeiten und du kannst dich mit mehreren Seiten mal auseinander setzen.

Aber da wird gleich wieder ne Ausrede kommen wie so oft.

Wie wäre es eigentlich mal mit nem Treffen der User des Politikbereichs im RL? Dann könnte man mal ganz ehrlich von Angesicht zu Angesicht diskutieren.

Na?

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aus beruflichen Gründen. Sicherlich. Deine 5 Berufe sind ja bereits hier bekannt. Wieviele kennen wir noch nicht? Wenn ich was erzähle, von denen, die mir was erzählt haben, dann untermauere ich das zeitnah. Ansonsten... Mir eigentlich egal, was du über mich denkst. Dass du homosexuelle kennst, wage ich nicht zu bezweifeln. Wir alle kennen welche, auch weil immer noch zu viele kein Coming Out hatten, wegen ganz bestimmtem Leuten in der Gesellschaft. Hast du wirklich mit denen zu tun oder bist befreundet? Bei der politischen Einstellung einfach nicht glaubhaft. Steht mir zu, nennt sich Meinungsfreiheit. Kannste einfach mal akzeptieren.

Ecko und Benjamin Ford gefällt das.