1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sorry, aber die Argumentation kann ich nicht mehr hören. Man wählt AfD bzw. ist eigentlich fremdenfeindlich, weil man jetzt öfters Menschen mit anderer Sprache, Kultur, Religion oder Hautfarbe begegnet?

Für mich ist das nur eine Ausrede und Ablenkungsmanöver. Man war schon immer so und jetzt wo eigene Bequemlichkeit und Lebensstandard bisschen sinken, sind sofort die vielen Ausländer dafür verantwortlich.:rolleyes:

@robiH nein, wir brauchen nicht jede Hand.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2023
    Gast 227647 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Nicht weil "man" fremdenfeindlich ist, weil man jetzt öfter Menschen mit anderer Sprache, Kultur, Religion oder Hautfarbe begegnet.
    Sondern weil immer mehr Bürger von dieser Flüchtlings- und Energiepolitik, von Parallelgesellschaften, Gewalt gegen Frauen und Schwule, steigender Kriminalität, fehlenden bezahlbaren Wohnraum, fehlenden Kitaplätzen, maroden Schulen und Straßen, steigenden Eneriekosten, staatlicher Bevormundung, diesem verblödeten Gendern, miesen Renten und immer höherer Steuern und Abgaben und auch vor einer Politik, die weniger an die eigene Bevölkerung denkt aber dafür umso mehr mit deutschen Steuergeldern die Probleme anderer Länder zu lösen versucht, die Schnauze gestrichen voll haben.
    Sorry und ich kann nicht mehr hören, dass die AfD an dieser Scheiss-Politik angeblich eine Mitverantwortung tragen soll.
    Denn wer ernsthaft solch einen Schwachsinn behauptet, der will doch nur von den Polit-Versagern im Bundestag und seiner eigenen rot-grün-gelb-schwarz-bunten Lobby-Klientel ablenken.

genekiss, RugbyLeaguer und SteelerPhin gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Dafür, dass bspw. viele Menschen hierzulande keine bezahlbare Wohnung mehr finden, ist natürlich auch die katastrophale Migrationspolitik mitverantwortlich. Und ja, ich kenne selber Menschen die sehr darunter leiden, höre mir regelmäßig deren Sorgen an, mache selber aber nie die Migranten dafür verantortlich, sondern immer die hiesige Politik. Ob du nun diese Argumente nachvollziehen kannst oder nicht willst, ist für mich völlig unerheblich, zumal du in der Hinsicht eh nicht weißt was du willst. Anderswo feierst du Politiker für ihre harte Hand gegen Migranten ab, aber hierzulande sollen Migranten sich maximal frei bewegen können. Ist doch albern.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Hat sie sicher nicht, aber lösungen hat sich auch nicht und sie können die Situation noch massiv verschlechtern.
    Leute wie Höcke haben nix gutes im Sinn. Und wie will höcke das Ausländerproblem lösen. Da denkt man an die dunkelste Zeit in diesem Land.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2023
    genekiss, Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und für all das ist wer schuld bzw. wer ist die Ursache für die Probleme? Die vielen Migranten sind jetzt auch für das Gendern auch verantwortlich? Sagte ich doch, die eigene Konformität und Lebensstandard ist bisschen gesunken, und schon wird auf Ausländer geschimpft.

Gast 223956 und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schuld tragen Politiker die diese Zustände zu verantworten haben. Und zwar für alles, was ich aufgezählt habe.

Ich habe gefühlt schon 100 Mal geschrieben, wenn ich in armen Verhältnissen leben würde, dann würde ich mich auch auf den Weg nach Europa vorzugsweise nach Deutschland machen. Denn kein Land auf der Welt hat eine so selbstzerstörerische Einwanderungspolitik Politik wie Deutschland. Woanders wachen die Regierungen langsam auf. In Deutschland wird scheinbar friedlich weiter geschlafen. Wobei ich nicht glaube, dass unsere Regierung wirklich so dumm ist, um nicht zu merken, dass ihr Handeln Deutschland schadet. Vielleicht will man aber genau das. Nur warum?

SteelerPhin gefällt das.
  7. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Was ist eigentlich mit Höcke?Gab es da nicht ein Interview im MDR?....war wohl zu "normal" bzw.
    "unaufällig" ansonsten hätten die Medien doch wieder ne Riesenwelle gemacht

8. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    NEIN!

Gast 227647, EinStillerLeser und Redfield gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ein ganz lieber Fascho.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum?