1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was hast Du zwischen 1933-45 durchgemacht?!

Übrigens eine rein rhetorische Frage welche keiner Antwort durch einen vom Wohlstand genährten Internet-Trolls bedarf...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach die selbst.

-Loki- und Medienmogul gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, klar. :cool:

Das Zitat bezog sich auf's Auswandern. Hier wurde ja der Vorschlag gemacht, man solle auswandern - insbesondere @robiH solle auswandern.

Mein Franzözisch ist nicht gut genug, um in einem französisch-sprachigen Land als Arzt zu arbeiten. Arzt ist ein recht kommunikativer Beruf. Man muss mit den Leuten sprechen, um z.B. die Anamnese zu erheben oder um über die Nebenwirkungen von Medikamenten aufzuklären.

Mein Deutsch ist sicherlich Sprachniveau C2, mein Englisch würde ich auf C1 einschätzen - und mein Französisch ist halt bedeutend schlechter.

Auf der anderen Seite habe ich 23 französisch-sprachige Fernsehprogramme über Satellit, die meisten davon mit einer zweiten Tonspur in Englisch bzw. mit Originalton. Unter meinen Verwandten sind einige urlaubsmäßig sehr nach Frankreich orientiert. Mit der Eisenbahn ist man von Hagen oder Dortmund über Köln in fünf Stunden in Paris.

Einer meiner Verwandten hat sogar nach dem Tode einer reichen alten Dame eine wunderhübsche Ferien-Immobilie in Frankreich geerbt. :winken:

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hier doch auch oder irre ich mich? Und was hat das mit dem Zebrastreifen zu tun?

Dirkules, Benjamin Ford und Rafteman gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fimren versprechen sich davon mehr Geld. Keiner dort macht es aus Überzeugung. Wozu auch, die meisten Homosexuellen die ich kenne wollen ihre Ruhe und sehen die ganzen Paraden und den Aktionismus auch kritisch.

Wenn man aber als Hetero seine Meinung dazu sagt ist man ja direkt Homophob.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    es geht doch um Nationalfarben. Da ist der Zusammenhang. Hier in Deutschland in jedem Ort, jedem öffentlichen Gebäude, jedem Bahnhof, jeder Polizeistation usw. ? Du verstehst was ich meine, aber willst es nicht verstehen liege ich Richtig?

Nein, Katrin Göring-Eckardt hat Fußballfans nicht aufgefordert, auf das Schwenken von Deutschlandfahnen zu verzichten

#unteilbar Demonstration in Berlin: Ist Schwarz-Rot-Gold okay?

es geht doch am Ende nicht mehr um einen Zebrastreifen sondern dass man in anderen Ländern "bewundert" wird für Nationalstolz und in Deutschland kritisiert dafür.

Wenigsten Rudi Völler machts richtig ;-) :
    Nationalmannschaft - Völler: "Sollten mit Deutschland-Binde auflaufen"

aber egal - zurück zum Thema!

die AFD hat wenigstens deutsche Fahnen und legt sie nicht weg wie damals die Merkel : Merkel wirft die BRD Fahne weg!

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Gruppierung "Revolte Rheinland" ist bisher in Bonn nicht in Erscheinung getreten. Daher meine Vermutung, dass es sich um eine Reaktion Folge des AfD-Erfolges in Sonneberg zu tun haben könnte.

Ob der "Zebrastreifen" nun regenbogenfarbig oder Schwarz-Rot-Gold ist, spielt verkehrstechnisch keine Rolle, weil es dieses Zeichen in der Form gem. StVO nicht gibt.
    Hier in Bonn befindet sich der farbige Zebrastreifen in eine Fußgängerzone, wo Fußgänger eh Vorrang haben.
    Auf dem IKEA-Parkplatz dürfte auch die StVO gelten. Da hätten Fußgänger, anders als bei einem Zebrastreifen gem. StVO, auf dem farbigen Zebrastreifen kein Vorrang ...

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Der Zebrastreifen hat nichts mit "öffentlichen Gebäuden" zu tun. Die den Zebrastreifen "überklebt" haben, waren halt gegen die Regenbogen. Was das bedeutet ist ja klar.

Als ich schrieb "oder irre ich mich?" meinte ich, dass ich desöfteren Flaggen sehe an öffentlichen Gebäuden. Aber möglicherweise nicht so viele wie in anderen Ländern? Keine Ahnung, ich achte nicht drauf. Warum auch? Ich weiß, dass ich Deutscher bin, lebe in Deutschland und spreche die deutsche Sprache. Muss ich an und in jedem öffentlichen Gebäude die Deutschlandflagge sehen? Welchen Sinn hat das? Aber gut, ich verstehe den Hintergrund vom "Nationalstolz" sowieso nicht.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist was für Dumme, die selber nix gedroschen bekommen.

Was im Übrigen gar nix mit dem Gefühl und der Bewahrung einer nationalen Identität zu tun hat.

Berliner gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt ja auch noch die BVO