1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Davon hat man in den letzten 16 Jahren viel gesehen! Dazu noch die Verflechtungen der CSU Minister Dobrinth und Scheuer mit der Autolobby und das im Dieselskandal nichts passiert ist.

In den USA wurden die BMW z.B. mit spezielen KAT ausgestattet:

In Deutschland hat man sich das ganze gespart und es wurde vom Verkehrsministerium geduldet:

Die CSU/CDU haben eindeutig versagt.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ähm, könnte es sein, dass diese Meldung getürkt ist?

Denn das obere Bild zeigt nämlich ein Rußpartikelfilter an, welches meistens unter dem Fahrzeugboden verbaut ist und das untere Bild ist ohne Rußpartikelfilter, was auch gleich bedeuten könnte, dass das Auto nicht aus dem EU-Bereich stammen könnte bzw. ältere Fahrzeuge sind, die nur gelbe oder rote Umweltplakette haben.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind Screenshots aus dem Frontalbericht von gestern.
    Diesel vor Gericht: Hoffnung auf Schadensersatz?

Die Autos waren auf der Hebebühne, das Fahrzeug mit Filter wurde in den USA gefilmt, das Fahrzeug ohne wurde in Deutschland gefilmt. Das Fahrzeug hat eine grüne Plakette.

Wieso sollte das ZDF hier türken?

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich bin kein rechter aber ich fände Deutschlandfahnen auch schöner/besser als Regenbogenfahnen.

In Frankreich, Italien vor allen in USA überall weht die Staatsflagge an Rathäusern, öffentlichen Gebäuden etc aber bei uns immer gleich Nahtzieh wenn man sowas fordert. Pro schwarz-rot-gold - Contra Regenbogen Zebrastreifen !

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In diesem Land gibt es keine Alleinherrschaft außerhalb des Kapitals. Es werden immer Koalitionen regieren und darauf zielt meine Antwort in Bezug auf die Politikverdrossenheit ab. Breite Verantwortung ist auf die Fläche bezogen in Länderparlamenten zu verstehen.
    Ansonsten erachte ich Staatsregierungen als kostspieligen Kropf, insbesondere das überaus aufgeblähte deutsche Parlament.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da hat die Geldlobby rein regiert. Bin ich ganz starker Gegner von. Solange Lobbyisten über leichteren Zugang zum Parlament verfügen als der Souverän, ist insgesamt was faul.
    Meinst du das ist bei den Grünen anders, da geben sich auch noch Schwager und Brautstraußfänger die Klinken in die Hand.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss sich von den Regenbogenfarben sehr bedroht fühlen wenn man die überkleben muss. Diese Wohlstandsprobleme möchte ich mal haben, dass ich mich an einer Fahne, die gesetzlich nicht verboten ist, störe. :ROFLMAO:

Ecko, -Loki- und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht direkt, solche Aktionen gabs auch schon woanders und vor Sonneberg.

Ich bin selbst schwul und trage zum CSD auch die Flagge, aber die Onmipräsents kann man durchaus kritisch sehen. Was will man damit erreichen wenn man Bänke, Zebrastreifen oder gar schwule Ampelmännchen zelibriert?

Auch hier vor dem IKEA Magdeburg.
    Ikea Magdeburg entscheidet sich für Regenbogen-Zebrastreifen als Zeichen für Toleranz

-Loki-, Dirkules und Ulti gefällt das.
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus Italien. :D