1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du bekommst vielleicht mehr Geld, aber ob du es dann verdient hast, steht auf nem anderen Zettel. :ROFLMAO:

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh was soll das jetzt? Gehörst du auch zu denen, die meinen hier sie kennen einen Menschen anhand seiner Beiträge! Und ich bitte dich mich NICHT in die rechte Ecke zu stellen!! Beitrag wird gemeldet.

Wenn ich deinen Beitrag hier weiterlese, kann ich nur den Kopf schütteln. Alleine die Aussage " .......einer Universität ist immer gut - vor allem, weil dort nicht so viel rechtes Gedankengut gelehrt wird" Total Weltfremd....

Sofa-Sportler gefällt das.
  3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich jetzt noch mal Schulabgänger wäre, würde ich eine Ausbildung zum Solarinstallateur machen.

Genauer?

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich dich gefragt?

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausrede! Man kann immer eine Ausbildung machen. Aber das ist ja immer das gleiche. Viel labbern, von anderen was erwarten, das aber sich selbst nicht zumuten.

Auswandern. Dort die Leute entsprechend ausbilden. Dann kommen sie schon als ausgebildete Fachkräfte nach Deutschland. Das ist doch dein Traum.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Punkt ist, als Arzt kann ich nicht zum Arbeitsamt gehen. Das heißt, ich kann schon - aber dann stellen die mich gleich ein. Jedenfalls mit meiner Qualifikation. Auch das Arbeitsamt sucht (Fach-) Ärzte.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Aus dem Drei-D-Drucker. :)

Bei uns sind fast ein Viertel der Schüler und laut Pisa, zu blöd für die hiesige Welt, in den Ländern, aus welchen die meisten Zuwanderer zu uns kommen, sieht es oft noch düsterer aus. Auf Sand kann man schlecht bauen. Gut, Sandburgen und Wolkenkuckucksheime lassen sich darauf errichten.

R2-D2 gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das ein ernst gemeinter Beitrag?

Du möchtest doch nicht wirklich, dass dir jemand die Grundlagen eines öffentlichen Forums erklärt?

Ich habe die Meinung geäußert, dass ich dich der rechten Ecke zuordne - was in einer Demokratie keine Schande ist. @Redfield fühlt sich in seiner rechten Ecke sehr wohl.

Grundlage ist, wie du dich im Russland-Thread präsentiert hast - und wer dort bei deinen Beiträgen "Gefällt mir!" klickt.

Wenn @Insomnium mir eine Rückmeldung gibt, dass er das komplett anders sieht ...

Vielleicht solltest du dir überlegen, wie deine Beiträge in der Öffentlichkeit wahr genommen werden. Du kannst alles beim Politk Moderator melden. Ich habe nichts Ehrenrühriges über dich geschrieben - dazu gibst du auch keinen Anlass.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    @Medienmogul Meine Schwester und mein Schwager haben studiert, sind aber trotzdem gegen die Waffenlieferungen an die Ukraine, aber die wissen genau welche der Nachbarn oder Bewohner in ihrem Ort rechts sind. Ich kenne aber einige Beispiele in meinem Bekanntenkreis je niedriger die Bildung umso mehr wird mit der AFD sympatisiert. Auch wenn ich kein Fan von @RugbyLeaguer bin, bin ich seiner Meinung dass wir mehr Handwerker und Pfleger brauchen als Akademiker und es nicht nur Einwanderern überlassen sollten, die Jobs die Deutsche nicht machen wollen, von diesen ausführen lassen sollten. Natürlich sollten sie dementsprechend bezahlt werden.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2023
    LucaBrasil und Medienmogul gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    1. Ich habe meinen Job. Ich leiste meinen Beitrag.

2. Nein. Zweck der Übung ist, sie hier auszubilden. Das ermöglicht uns bessere Qualitätskontrolle.