1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Großkotzig war nur dein von mir zitierter Beitrag bezüglich deine ach so hohen politischen Bildung. Kann man schon alleine deswegen ausschließen, weil Du ein Anhänger einer Partei von Populisten, Nationalisten, Rassisten und Fremdenhassern bist. Das hat mit politischer Bildung nicht im entferntesten was zu tun.

2. moznov

moznov Guest

Ich halte Dich nicht dafür, diese Deine Zeilen sprechen dafür..
    Das muss dann wohl speziell eine politische Richtung gewesen sein..??
    Ich frage nur, weil Du dann anderen schon zugestehen solltest, sich in einer anderen Richtung zu politisieren und somit ,
    genau wie Du glaubst oder zu wissen glaubst, das Deine politische Bildung das Nonplusultra ist,
    anderen das gleiche zuzugestehen, ohne sie als naiv herabzuwürdigen, nur weil sie Deine Meinung nicht teilen.
    Nicht jeder hat andererseits natürlich auch Lust und Zeit, sich tagtäglich über Stunden durch unzählige Publikationen zu wühlen, und lebt einfach..
    Und das im doppelten Sinne..
    Deshalb dürfen die doch aber dennoch eine politische Meinung haben, oder nicht..?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Klar, gebildet und kultiviert sind nur die Merkel und die Bayern-Fans. Alle anderen sind mehr oder weniger Asoziale. Habe ich dein plumpes Weltbild treffend genug umschrieben?

+los gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Es zeigt nur nochmals auf, wessen Geistes Kind Du bist.

Monte und moznov gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Genau, und wir beide wissen auch wessen Geistes Kind DU bist!
    Spar' Dir deine Scheinheiligkeit.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja klar, von wem denn sonst? Denkst du etwa, da kann jeder schreiben, wie und was er gerade lustig ist?
    Da ist ganz fix EdeKa. :D

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtig, immerhin bist du Mitglied. :D

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Soll ich jetzt über diesen Unsinn auch noch lachen?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder, der sich gegen die hohe Zuwanderung ausspricht, ist ein Fremdenhasser? Hört, hört!

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sag' bloß nichts über den heiligen FC Bayern. Da kennt Horud aber keine Verwandten! ;)