1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Na dass die aber besondere Texte kurzzeitig hatten, möchte man ja trotzdem nicht abstreiten. Welche Intention war dahinter?

Dirkules und grmbl gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Jub (y)

Geh mal über dein Geburtsjahr drüber raus zurück..
    So alt kannst nicht sein, wenn du es nicht weißt und meinst mich belehren zu müssen. :rolleyes:

Und das sie heute die Zeit wohl eher weniger erwähnen wollen, dürfte klar sein. Wäre ihr Untergang, mal rechts angehaucht gewesen zu sein.

3. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Ich merke schon, du kennst dich unheimlich aus. Warum hast du dich nicht Tetzlaff genannt?

LucaBrasil und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre eine Beleidigung für Tetzlaff

Rafteman und patrizia gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, es wäre so einfach gewesen zu schreiben "stimmt, du hast Recht".

Ist aber cooler, auf eigenes Nichtwissen mit nem blöden Spruch zu reagieren....

Man man, was haben manche so in der Schule oder im Elternhaus gelernt...:rolleyes:

6. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Du hast kein Recht.
    Lies dir den Werdegang durch.Die haben in den letzten Jahrzehnten mehr gegen rechts getan
    alsso mancher "Star" der sich nur der guten Presse wegen mal öffentlich meldet.

ms0705 gefällt das.
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte gerne was zum Thema schreiben - ich befürchte, viele Leser dieses Forums wissen noch gar nicht, in welche Richtung sich die AfD bewegt.

An diesem Wochenende hatte ich wieder Kontakt mit meinem Ober-Putin-Versteher, und der hat mich aufgeklärt, wie die Welt wirklich ist. :eek:

Er freut sich, dass die AfD bei 18% liegt, und er hofft, dass die AfD noch stärker wird.

Ich habe ihm höflich erklärt, dass er in einem Paralleluniversum lebt (wo Russland unbesiegbar ist und Amerika die Alleinschuld am brutalen Angriffskrieg auf die Ukraine hat). Diesen Montag sagte Merz wörtlich - gemäß Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft - dass es keine Zusammenarbeit mit der AfD geben wird, so lange er (Merz) CDU-Vorsitzender bleibt.

Stellen wir uns vor, die AfD würde mit 25% der Stimmen die stärkste oder zweitstärkste Fraktion im nächsten Berliner Bundestag bilden.

Trotz ihrer Millionen Wähler hat die AfD Null, Komma Null Chance, irgendwie auf die Deutsche Politik einzuwirken - weil niemand mit der AfD zusammen arbeiten wird.

25% der Stimmen im Bundestag bewirken in einer Demokratie nichts.

Mein OPV hat eine sehr klare Vorstellung, wie es weiter geht, und weil er mir diese "Lösung" jetzt zum x-ten Male vorgetragen hat, will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Originalton von MM's OPV:

Wir brauchen eine blutige Revolution.

Das ist jetzt kein Scherz. Es gibt offensichtlich den Plan, dass die AfD bzw. AfD-nahe (von Putin geförderte) Kräfte die fehlende parlamentarische Mehrheit durch blutige Straßenkämpfe ersetzen will.

Da kommt einiges auf Deutschland zu. Aus meiner Sicht ist ein Teil des Problems, dass ich weder Olaf Scholz noch Friedrich Merz für geeignet halte, die Unzufriedenheit der Bürger im Lande zu überwinden.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bei den AfD Wählern sofort Schaum vor dem Mund produziert und, sage ich, auch gut so ist. Wenn nämlich diese 25% einer verfassungsfeindlichen Partei zugesprochen wurden. Diese hat in einer Demokratie nunmal keinerlei (Mit-) Regierungsanspruch, wenn sie den demokratischen Staat abschaffen will. Also ein ganz normaler Vorgang, dass alle anderen demokratischen Parteien mit solchen Leuten nicht zusammenarbeiten. Das ist keine Ausgrenzung.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2023
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Lesen und Verstehen!!!!

Ist das so schwierig?!:eek:

Was habe ich geschrieben?!

Habe ich von den letzten Jahren geschrieben?!

NEIN! Also hör auf mich zu belehren!

Deutsche Sprache, schwere Sprache!

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre schade. Immerhin ist er zusammen mit @karlicek der Gernot Haßknecht dieses Forums.

Teoha gefällt das.