1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir wird speiübel, wenn ich sowas lese...
    Seltsames Demokratieverständnis des Autors.

    Darf ich das Schreiben? Oder ist das was da geschrieben wurde die einzig wahre Meinung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2023
    Ulti und SteelerPhin gefällt das.
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer das versucht, wird sofort abgewählt. Also, hör auf zu träumen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dirkules gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo soll er sonst auch hin?

    Links ist kein Platz mehr, da mit Linke, SPD, Grüne und CDU alles befüllt und die FDP zum Steigbügelhalter dieser ungelernten Politikkaste wurde und rechts von der CDU alles Nazis sind.

    Dann spielt es auch keine Rolle mehr.
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommunisten und Nationalsozialisten waren sich schon immer darin einig wenn es darum ging die Demokratie zu schwächen, von daher seit 100 Jahren nix neues.
     
    grmbl gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erschreckend! Wie können die Reste des wirtschaftsliberalen Teils der AfD noch guten Gewissens in einer Partei sein, in der so etwas möglich ist?
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die sind doch schon längst ausgetreten und der Flügel hat komplett übernommen.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD


    Da sagt endlich einer mal die Wahrheit.
     
    Sven1549, ms0705 und Lakoma gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorbild für die Wahlbalken in den Wahlsendungen, zur besseren Darstellung :cool:(y)
    Staatsanwaltschaft in Bayern: Braun ist als Farbe für die AfD erlaubt
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar, weil nichts liegt näher als eine Partei im Framing weiter zu den Nazis zu schieben als die Farbe braun.

    Oh, ich höre sie schon wieder, die Aussagen alles sind Nazis in der AfD, Recht so...:rolleyes: