1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    - Moderation -

    Sollten noch einmal die Maßnahmen zur Bekämpfung einer weltweiten Pandemie direkt oder indirekt mit Zeit 1933 bis 45 verglichen werden, gibt es neben einer Verwarnung auch eine Schreibpause! Für solche Theorien gibt es bessere Orte als das Forum des Auerbach Verlags.

    - Moderation -
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn man keine Ahnung hat...(@Mythbuster
    Natürlich beziehe ich mich auf eine Aussage weiter oben, Dein Posting kam dazwischen)

    Das mit der Parteizugehörigkeit gehört eben zu Kehrseiten des "sicheren Jobs", egal ob bei der Polizei oder sonstwo im Staatsdienst.
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    "AfD-Spitzenfunktionäre haben sich nach Angaben der ehemaligen Parteichefin Frauke Petry ab 2015 mehrfach mit dem Milliardär und Unternehmer Henning Conle getroffen. Der habe der Partei anonyme Spenden angeboten, berichtet Petry."

    Frauke Petry zur AfD-Spendenaffäre
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Mit anderen Worten: Sie sind in der Mitte der anderen Parteien angekommen ... :whistle:
     
    Rafteman und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird immer schwerer die "Alternativen" in der AfD zu erkennen. Da bleibt irgendwie nur noch Rechtsextremismus.
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oder waren es schon immer. Viele AfDler stammen von der CDU, mit Hans-Olaf Henkel hatten die den ehemaligen Präsidenten des Bundesverbands der Deutschen Industrie in ihren Reihen.
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile versuchen sich auch die freien Wähler als konservative Alternative zu präsentieren.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die FW waren bei der LTW von allen mir vom Wahl-o-Mat vorgeschlagenen Parteien die einzigen, die ich halbwegs mit meinem Gewissen vereinbaren konnte ;).
     
    Cowoni7 gefällt das.
  9. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mal gespannt, wie die sich entwickeln. Ich habe selbst die freien Wähler dieses Mal gewählt, auch wenn mir relativ klar war, dass ich damit meine Stimme in BW "verschenkt" habe. Aber alle im Landtag vertretenen Parteien kamen für mich leider nicht in Frage.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Frauke wäre sinnvoller dran - und auch besser von ihren Chancen die Fortsetzung von V - der Serie drehen zu können. Als Raumschiffskapitänin einer invasiven Alienrasse. Denn die Serie hatte eine extreme Hänger.