1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sie besteht wirklich nicht nur aus den beiden. Hier noch einer, der unbedingt durch die Medien geschliffen werden möchte. Die bösen, bösen Medien.
    Bayern: AfD-Abgeordneter Stefan Löw provoziert mit Gasmaske im Landtag - WELT

Cro Cop gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es war der hessische Landesverfassungsschutz.

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum nicht gleich so, aber ich zitiere dich nochmal.
    Wie du sehen kannst, ist d.R. von Regierung und nicht vom Landesverfassungschutz. Natürlich habe ich es nicht versäumt, das der hessische Verfassungsschutz die Finger im Spiel hatte.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dir folgen ich nicht kann.

AlBarto und NurderS04 gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hast nach „Schiedsgericht“ und „Kalbitz“ gesucht, ohne von einem Zusammenhang aus einem Medium erfahren zu haben?

Das kannst du deiner Großmutter erzählen. :ROFLMAO:

Ulti und grummelzack gefällt das.
  6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge.
    (Diese Aussage ist nicht zutreffend.)
    Darauf Du.
    Da die Aussage nicht zutrifft, verfehlst du mit deinem Post das Ziel. Eine kleine Suchanfrage hätte genügt.
    Darauf ich.
    Natürlich erinnere ich hiermit auch die User daran, denen es sehr leicht fällt auf nicht wahrheitsgetreue Inhalte noch einen "Gefällt mir" von sich zu geben.

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für dein Gespür für eventuelle Ereignisse kann ich nichts. Vielleicht liegt das auch einige User, die die Lage etwas zu ihren Gunsten einschätzen und ihre Follower auf eine falsche Fährte locken. Wer weiß.
    Wenn man die Geschichte um Kalbitz genau verfolgt, konnte man schon mit innerparteilichen Konsequenzen für Kalbitz rechnen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Komm doch mal zur Sache!
    Du willst hier also weiter weismachen, du hättest in der Suchmaschine deines geringsten Misstrauens nach „Kalbitz“ und „Schiedsgericht“ gesucht, ohne aus einem anderen Medium davon erfahren zu haben.
    Jo mei :ROFLMAO:

Ulti und R2-D2 gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe dazu nichts weiter zu sagen. Vielleicht hilft dir folgendes weiter. Viele Menschen sprechen von fremden Mächten, eventuell waren die am Werk.
    Was für ein Bohei.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und wieder nur drumrum geschwätzt.
    Aber vielleicht stehst du wenigstens zu deinem Wort, das wäre immerhin ein Anfang.

R2-D2 gefällt das.