1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Der Dreifachnick mit dem derzeitigen Verweis auf die Boardzugehörigkeit in der Signatur?

Schnellfuß gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Cavusoglu heute:

"Zwischen den Sozialdemokraten und dem Faschisten Wilders besteht überhaupt kein Unterschied, alle denken gleich.Bald könnten in Europa auch Religionskriege beginnen, und sie werden beginnen."

Klingt nach türkischer AfD. Ich traue der Türkei durchaus zu, noch vor den Wahlen religiöse Auseinandersetzungen in Europa zu inszenieren..
    Ich hatte ein wenig den Eindruck, Cavusoglu schaut Russia today und liest im web Sputnik.;)

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da kannst du durchaus recht haben, mit den religiösen Auseinandersetzungen, meine ich.

Verstehn kann ich das Brimborium um die Geschichten der alten Ziegenhirten zwar nicht, ihre Entstehung, geschuldet der langen Weile inmitten karger Wiesen, unter sengender Sonne und abseits von ein paar Olivenbäumchen allerdings nachvollziehen. :)

Gibt nicht so viel, was den Menschen ebenso entzweit, wie das Bohei um ideelle Kumpel.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und das ist auch nur "menschgemacht".

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    [​IMG][​IMG] Warum man eigentlich an der AfD nicht vorbeikommt......

Quelle: Wie angeben, ZDF-Reportage von heute...

Unter Rot-Rot-Grün wird es bestimmt besser......Ironie aus.....

"Nur mal so",....in unserer Nachbarschaft gab es innerhalb von zwei Wochen, vier Einbrüche........

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  6. moznov

moznov Guest

Ist doch staatsgesteuerte Lügenwasauchimmer, kann und sollte man keinen Glauben schenken..:rolleyes:

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur mal so: Die Mehrheit der Einbrecherbanden kommen aus den Balkanstaaten, Russland, Georgien, etc.. Und diese Banden existieren schon seit Jahren.
    Das wird sich auch mit der AfD nicht ändern. Nur mal so.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wird bzw. würde sich mit der AfD als was nicht ändern? Mit der AfD in der Regierung würde es sich ganz gewiss ändern!

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Zahlen sind Dir offensichtlich unangenehm, oder irre ich mich da?

10. moznov

moznov Guest

Hab doch meine Kamera abgeklebt..:eek: