1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmm, mal überlegen. Wie reagiert man sachlich auf eine alberne, nicht sachliche Quellenkritik, die auf den Inhalt der getroffenen Aussagen gar nicht Bezug nimmt, wenn nicht mit Ironie und Sarkasmus.

Noch so ein sachlicher Einschub. Ich habe nie gesagt, die Deutschen haben aus der Geschichte nichts gelernt. Die AfD wird von einer absoluten Minderheit von Deutschen gewählt.

Mmh, sprichst Du von Dir selbst? Du hast erst einen Satz vorher wieder eine Lüge und Provokation über mich verbreitet.

Brauch ich nicht. Kriegst Du selbst hin.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie nennst Du jemand, der AfD Propaganda und deren Framing verbreitet? Kannst Du Dir selbst aussuchen.

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beitrag ist gemeldet. Solche bösartigen Unterstellungen muss ich mir definitiv nicht gefallen lassen. Ich habe noch nie auch nur einen einzigen positiven Beitrag über die AfD verfasst - im Gegenteil, diese Rattenfänger waren für mich schon immer unwählbar, und wenn du nicht nur auf Getrolle und Provokation aus wärst, wüsstest du das auch, aber da du unverkennbar in einer Filterblase gefangen bist, willst du das gar nicht erkennen.

ws1556, Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Vorschlag: verzichte doch künftig einfach darauf, mich hier in deine Pseudodiskussionen zu verwickeln. Oder noch besser: Laß mich ganz in Ruhe!

Wer bento oder den Volkverpetzer ernsthaft für eine seriöse Quelle hält und und anderen dann Betriebsblindheit vorwirft; wer anderen Geschichtsvergessenheit vorwirft, aber selber nur Provokation, Polemik und Sarkasmus kann... nee, sorry, dafür ist mir die Zeit zu schade.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So, so, Du verbreitest also keine AfD-Propaganda...

Das ist ein schöner Potpourri aus den Aussagen der AfD gegenüber der Satire von Yücel. Wenn Du ernsthaft mit denen nix zu tun haben willst solltest zu deren Framing

Deine eigene Feststellung beherzigen und eine Armlänge Abstand halten.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Problem bei den Aussagen seitens Yücel war doch, das selbst wenn sie nicht satirisch, sondern ernst gemeint wären (auch aus Sicht derer die die Satire nicht erkannt haben, oder erkennen wollten), dessen Kritiker dann Erdogan weniger kritisch sahen, nach dem Motto, " Gut so das der im türkischen Knast sitzt". Und die AfD und viele deren Anhänger nebst Pegida könnten hinsichtlich Meinungsfreiheit durchaus mit der AKP und Erdogan gleich* gehen - wer uns kritisiert gehört eine paar vor die Fre...

* in Ansätzen.

Sieht man ja wie Journalisten bei Pegida Demos angegriffen wurden,
    oder selbst Jugendliche sehen sich Drohungen ausgesetzt,
    wenn sie z.b Demonstrationen gegen die AfD organisiert haben.

Da herrscht dann echter Hass.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorschlag: Wenn Du nur noch über die NZZ Polemiken von Herrn Neff, Tichys Einblick und wenn es hoch kommt die FAZ diskutieren willst und selbst eine Süddeutsche als Linkspropaganda ablehnst, suche Dir ein Forum mit Gleichgesinnten und beteilige Dich in der Tat nicht mehr an der Diskussion mit unsachlicher Quellenkritik.

Ob Dir die politische Ausrichtung nun gefällt oder nicht, es handelt sich um journalistisch arbeitende Medien. Du kannst gerne anderer Meinung sein (wie ich meist bei den Ergüssen von Herrn Neff), es ist aber ziemlich albern die Verlinkung auf den Originalartikel mit der Satire in der TAZ als nicht relevant abzutun um zu beurteilen, ob Yücel tatsächlich Rassist ist.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Abgelehnt!

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Dein guter Vorsatz schon nach Minuten gebrochen?

Dann musst Du wohl damit leben, dass ich mich weiter über Deine Pseudodiskussionen über Dir nicht genehme Medien lustig mache.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sorry, aber meine Ignorelist, auf der du dich ab sofort befindest, sagt da was anderes.

Wolfman563 gefällt das.