1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Partei ist sehr gut

brixmaster gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für den Beitrag wurde ich jetzt ernsthaft von der Moderation mit Punkten bedacht und somit sind meine beiden Beiträge konsequenterweise von der Moderation gelöscht worden und dazu noch der Folgebeitrag von @brixmaster . Jetzt reicht wohl schon offensichtlich das Wort "Linksgrün" für eine Verwarnung aus.:confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Wolfman563 und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wenn im Boot Demokratie Alle Links sitzen, kentert das Boot.;)

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Unfassbar! Aber so ist das, wenn Privatpersonen entscheiden dürfen, was gesagt werden darf und was nicht.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Habt ihr noch kommunales Wohneigentum zu veräußern? :D

6. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    "Das Landesverfassungsgericht befand zudem, dass das Wort "Neger" nicht zu den Begriffen zählt, die ausschließlich der Provokation oder der Herabwürdigung anderer dienen können."
    Man darf also Neger sagen.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Tja, nicht alles was nicht Deinem "besseren" Weltbild entspricht ist auch tatsächlich rechtsaußen, auch wenn Du es so sehen magst.;)

Ich selbst verwende das Wort "Neger" immer neutral für Menschen dunkler Hautfarbe, sage auch noch Negerkuss für die Süßigkeit ohne irgendwelche negativen Hintergedanken. Menschen sind zum Glück einfach verschieden und mir ist mein Gegenüber als Person wichtig, dazu gehören auch unsere Unterschiede. Diese zu leugnen wäre meiner Ansicht nach rassistisch, weil ich die Individualität meines Gegenübers ignorieren würde,

Aber mittlerweile hat man eine art "Schere" im Kopf und passt auf, was man zu jemanden sagt, welches einer falsch verstandenen politischen Korrektheit geschuldet ist.

Wolfman563 und helmi100 gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Diese Aussage kann wegen "Verstoßes gegen allgemeines Recht" zu einer Verwarnung bzw. Sperre führen. :)

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Deswegen habe ich auch von der "Schere im Kopf" gesprochen, da man gerne seinem Gegenüber aus falscher politischer Korrektheit etwas Negatives unterstellt.

helmi100 gefällt das.