1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vor 3 oder 4 Wochen wurde erst darüber entschieden, daß Franco A. wegen Terror oderTerrorverdacht angeklagt wird. Es besteht also noch gar kein Urteil. Vor diesem Hintergrund wird klar aus welcher Motivation heraus ein Impressum verschwiegen wird.

    Prozess wegen Terrorverdachts gegen Soldat Franco A.

    Und ich denke, daß, wenn die AfD nicht solche Wählerzuwächse verzeichnen würde, oder andersrum die Mehrheitsverluste nicht größer werden würden, man Franco A. schlichtweg hätte weiter warten lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  2. nee

    nee Guest


    Das ist genau das, was sich in der Bundesrepublik seit 89 geändert hat. Da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. An was liegt es? Sie haben sich überall eingenistet. In Politik, Justiz und Verwaltung.

    Wie gesagt: So ganz freiwillig haben sie nicht das Feld im Jahre 89 geräumt. Wer das denkt, ist ein Träumer. Genauso habe ich diese Typen in Erinnerung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2019
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gleich drei Wochen nach der Thüringenwahl entschied man sich Franco A. wegen Terrorverdacht anzuklagen. Na wenn das kein Zufall ist.
     
  5. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das sehe ich genauso. Warum soll der Vermieter gezwungen sein, an jeden x-beliebigen dahergelaufenen intressenten zu vermieten.
    Natürlich wird er sich vorher genau überlegen an wen er vermietet und diesbezüglich wird es auch ein entsprechendes auswahlverfahren geben. Wenn man ebend ein gewisses Klientel nicht mag, dann fliegt das raus. Einen Grund warum der intressent die Wohnung nicht bekommt, muss man nicht nennen. Wenn man natürlich so offensichtlich macht wie der Vermieter imer Artikel, dann wird man um eine Strafe nich herumkommen.

    Ich bin auch der Meinung, wenn man es so offensichtlich macht wie das Nobel-Restaurant, dann wird man um eine Strafe nicht herumkommen. Allerdings wird die AFD hier nicht wegen Diskriminierung geklagt haben.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sind Verstöße gegen das Grundgesetz Antragsdelikte?

    1000€ Strafe finde ich übrigens viel zu wenig.
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging nicht darum,das er vermieten darf an wen er will,sondern er hat in seinen Inserat geschrieben Vermietung nur an Deutsche................das darf er halt nicht reinschreiben.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja das war dumm, und Dummheit muss bestraft werden.
     
    NurderS04 gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dummheit gepaart mit Rassismus.
    Rassismus allein wäre straffrei geblieben... :whistle:
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Er hätte am Telefon ja auch ein nach dem Namen Fragen können und dann gäbe es plötzlich schlechten Empfang. Vermietung nur an Deutsche ist halt etwas provokant. Aber wieso genau sollte ich an Afrikaner vermieten, wenn eine deutsche Familie vielleicht etwas ruhiger ist?

    Einer der prominenteren Fälle (Senegal)....

    Ousmane Dembélé wird wegen vermüllter Wohnung in Dortmund kritisiert

    Ist man ja jetzt schon Rassist, wenn man seine Wohnung in einem ordentlichen Zustand zurück haben möchte?