1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kommst jetzt auf Ignore. Das kann man sich nicht mehr anschauen was du hier von dir gibst. Du bist quasi das linke Pendant zu Höcke.

    Und es heißt Haken....nicht Hacken.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kenne sie nicht, und ich will sie deshalb kein Vorurteil fällen.

    Aber zumindest ihre Eltern scheinen doch irgendwie "Deutschlandhasser" zu sein, wenn sie ihrem Kind, das von Geburt an Deutsche Staatsbürgerin ist, sowohl beim Nachnamen als auch beim Vornamen die ausländische Variante wählen hätte nicht sein müssen. Wenigstens einmal hätte man die deutsche Variante nehmen können.

    Ich kenne sogar in Deutschland geborene Migrantenkinder die rein marokkanischer oder türkischer Herkunft zumidestens einen europäischen, zweiten Vornamen bekommen haben. Das empfinde ich als schöne Integrationsgeste.

    Und sie selbst sieht irgendwie schon arg nach "Ultra-Ökospießerin" aus.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nunja, rein optisch scheint ihre Mutter SozPäd o.ä. zu sein, da neigt man ohnehin zu exotischen Namen der Kinder ;).
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Da muß ich jetzt wieder einhaken! Es ist sicherlich egal, ob man schwarz oder weiß ist, aber es ist ganz gewiss nicht egal, ob man gebildet und weltoffen, oder ungebildet und (religiös) radikal bis fanatisch ist. Von letzterer Sorte haben wir mittlerweile viel zuviele in Deutschland und jeder Weitere bringt unser Land ein kleines bisschen mehr an den Abgrund. Realititätsverleugnung hilft da auch niemandem weiter. Wer ein Land mit Zukunft will, der denkt nicht nur an die Umwelt, der denkt auch an die Gesellschaft von morgen!
     
    hdtv4me und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wie das Mädchen heißt, was ihre Herkunft ist usw. ist mir vollkommen egal. Sie ist Deutsche und gut ist.
    Aber das Christkind des Nürnberger Christkindlmarkts hat einfach blond zu sein, so ist die Tradition und so will man es auch sehen. Warum hat denn das Mädchen auch ein blonde Perücke an? Es ist einfach der Brauch und die Tradition.
    Aber natürlich wird das Mädchen ihre Sache gut machen, bzw. hat es ja bisher auch schon gut gemacht, keine Frage. Sympatisch kommt sie auf alle Fälle rüber.
     
    nee, Wolfman563 und Fakeaccount gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Find ich schade, hab dich immer sehr gerne gemocht. Aber hier in der dunklen Ecke des Forums ist es doch etwas anders als im Sportteil. Das bringt hier auch nix mehr, man dreht sich eh nur im Kreis, also lass ich das jetzt auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2019
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich ist sie deutsche Staatsbürgerin, aber Gemeinsamkeiten zu mir und zum meinem Umfeld sehe ich überhauptnicht, da sind uns viele Migrantenkindern ohne Deutsche Vorfahren noch ähnlicher als sie.

    Ich würde es durchaus begrüssen wenn man auf Perücke verzichten würde und das Christkind die eigenen Haare zeigen würde.

    Und aussdem das jeweilige Christkind neben dem Prolog noch eigene Gedanken in zwei, drei Sätzen anfügen würde, und auch nicht in perfektem Hochdeutsch sprechen würde.

    Einfach mehr Individualität!

    Ich glaube das sie nur auf Grüne-Wähler sympathisch wirkt.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Verstehe ich nicht so ganz, für mich ist sie, was ich bisher über sie in Erahrung bringen konnte durch und durch eine Deutsche mit Migrationshintergrund, aber perfekt integriert ohne ihre Herkunft zu leugnen.

    Deswegen hat das Christkind auch blond zu sein, das wirkt einfach natürlicher.

    Da gebe ich Dir recht, aber ich vermute, dass das die Vorgabe der Verantwortlichen sein wird. Ich denke, dass Mädchen wird durchaus das Nürnberger Fränkisch können.

    Glaube mir, ich bin alles andere als ein Grünenwähler und finde sie trotzdem sympatisch. Als Christkind ist sie aber für mich aufgrund der Optik eine Fehlbesetzung, auch wenn sie ihre Rolle gut verkörpert und sympatisch ist. Mag oberflächlich von mir sein, aber so ist es einfach.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne ihre Herkunft zu leugnen? Wo kommt sie denn her?
    Ich bin der Überzeugung, dass bei der Wahl von Benigna Munsi zum Christkind migrationspolitisch-korrekten Gründe eine sehr große Rolle gespielt haben. Was mir aber in diesem Fall vollkommen egal ist - denn sie kommt mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer positven Austrahlung sehr sympathisch daher. Gute Wahl!