1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Nur kommt man bei den Linken wohl nicht auf die Idee, die Frau als neue Spitzenkandidatin aufzustellen. Einzelne mitglieder einer Partei können immer ausreißen. Aber deshalb befördert man sie in normalen Parteien nicht.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du bist halt zu jung, um die Anfänge der Grünen (Stichwort Joschka Fischer - den ich übrigens in seiner späteren Zeit als Politiker durchaus geschätzt habe - und seine z.T. radikale Vergangenheit
    Joschka Fischer – Wikipedia) miterlebt zu haben.

Die Einzigen, die von Anfang an anders waren (und deshalb von den "Kollegen" immer etwas schief angeschaut wurden), sind die in Baden-Württemberg.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    rabbe gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Achso, dann waren die Antifas im Hamberacher Forst wohl nur eine optische Täuschung. Vielleicht wurden sie auch von den "Linken" nur geduldet. Es war ja schließlich für einen guten Zweck. Nicht riechen sieht für mich wahrlich anders aus.
    Gab es da nicht auch einen linken Bundestagsabgeordneten der mit einem Antifa-Symbol im Bundestag provierzierte.
    Sicher auch nur eine optische Täuschung, weil kann ja nicht sein, denn die linken und die Antifa können sich ja nicht riechen.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Linke ist also Anti-Antifa und somit Profa :D.

madmax25 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Linken vielleicht nicht, wobei "sich nicht riechen können" für mich einfach anders aussieht. ;) Die Klimapopulisten aber stellen u.a. eine Frau Keller als ihre EU-Spitzenkandidatin auf, welche offen mit ihrer Nähe zu dieser sogar posiert. Insofern sollte das wohl eine Art Märchenstunde deinerseits sein.

grummelzack gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wieder einmal ganz großes Kino von Gorcon und Sanktnapf.
    Geile Märchenstunde. Man da musst Du Dir echt wieder die Taschen zuhalten.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds gut, weil ich auch die Aktionen der Antifa gut finde. Staufenberg wird heute auch gefeiert, oder irgendwer muss das faschistische Pack ja bekämpfen :D

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Jaja, bei den Linken sind es wieder einzelne Mitglieder die ausreißen. Halt alles nur bedauerliche Einzelfälle.
    Umgekehrt gibt es bei den rechten z.B. der AFD keinen einzelnen Mitglieder die ausreißen.
    Da muss ein Höcke immer gleich die ganze Partei herhalten. Scheiß Doppelmoral aber auch.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und der Hackenkreuzglatzkopf. Ich weiss den Namen nicht mehr. Ist mir auch egal wie der heisst. Zudem seh ich Weidel Storch auch als radikale Faschisten an, die mit Demokratie nicht viel am Hut haben.

10. otto67

otto67 Guest

Was ändert das, wenn pro km² gleich viele Leute leben?