1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Das wäre mir neu das die Anfia nix mit Linken zu tun hat.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es diverse Webseiten von Linken gibt, wo sie mit ihren Taten prahlen und auch zu weiteren Taten aufrufen.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nachgewiesene Gewalt bedeutet noch lange nicht, daß diese nicht existiert.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was natürlich Unsinn ist, denn nach wie vor sterben in Deutschland immer noch mehr Menschen als neu geboren werden. Das wird sich zukünftig sogar noch verstärken, das die Babyboomer der 60er Jahre langsam ins Altenteil kommen und dagegen die geburtenschwachen Jahrgänger der 90er nicht so viele Mütter hervorbringen. Derzeit gibt es rund 83 Mio Einwohner, ein Rekordwert aufgrund der Wanderbewegung. Hält die derzeitige Situation an, wird es dagegen 2060 bei schwacher Zuwanderung nur noch 67 Mio Einwohner geben und bei stärkerer Zuwanderung nur noch 76 Mio. Die Zahlen gehen also ganz klar nach unten.

Der sogenannte Wanderungssaldo, also der Saldo zwischen Zuzug und Wegzug aus Deutschalnd betrug 2018 360.000 Menschen. Da wird so schnell nichts "eng und ungemütlich". Denn der gleicht letztendlich nur die Schere zwischen Geburten- udn Sterberate aus. In 2018 betrug der Geburtendefizit rund 160.000 Menschen. Per Saldo macht das für 2018 ein Zunahm der Bevölerung von ca. 200.000 Menschen.

Das sind die Fakten. Nachprüfbar und validiert.

Alles andere ist billigste Propaganda.

sanktnapf gefällt das.
  4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht der Hass auf Ausländer. Es ist der Hass auf die Tötungsbereitschaft um es mal ganz präzise auszudrücken. Und daß bei diesem Delikt der Tötungsbereitschaft eine Ethnie übermäßig vertreten ist, lässt sich nicht mehr bestreiten. Wir hassen nicht die Ausländer. Wir hassen die Gewaltbereitschaft gegenüber anderen und zwar ganz unabhängig, von wem diese Gewalt-, Tötungsbereitschaft ausgeht.

POL-E: Essen: Die Ermittlungsgruppe Jugend nimmt zwei Intensivtäter fest - Erfolgreiche Zusammenarbeit im "Haus des Jugendrechts"

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sagte nicht "Angriffe von Linken", sondern "linke Angriffe" und ja, natürlich meinte ich die Autonomen.
    Tatsache ist aber auch, dass es weit mehr Autonome gibt als Rechtsradikale (nicht, dass ich letztere unterstützen wollen würde).
    Das gerne ignorierte Problem ist, dass leider alle ungeklärten Fälle automatisch rechts einsortiert und somit die Statistik verfälscht wird.

6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Die jetzige Regierung ist für viele in Armut lebende Wähler jetzt schon eine sehr böse Überraschung und wird auch weiterhin keine Besserungen für in Armut lebende Wähler herbei führen.

Wenn ich schon weiterhin in Armut leben soll, dann such ich mir die Partei aus, die mir zusätzlich zu meiner Armut, die mir auch die jetzige Regierung dauerhaft erhalten wird, noch einige andere Bonbons zu bieten hat: als da wären:

Keine Weisungsgebundenheit der deutschen Staatsanwälte
    keine unkontrollierte illegale Armutsmigration
    kurzfristige und konsequente Abschiebung von kriminellen bzw islamisch/extremistischen Ausländern
    Dieselfahrverbote dann, wenn funktionierende Alternativen etabliert sind

Und das wäre dann für mich die AfD. Ich bleibe zwar weiterhin arm, vielleicht sogar noch ärmer, das kann auch unter der jetzigen Regierung passieren, aber ! und das aber ist wichtig! ich habe einige kleine zusätzliche für mich erfreuliche Überraschungen hinzu bekommen.

madmax25 gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben nichts mit den Linken zu tun, die können sich überhaupt nicht riechen!

sanktnapf gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut richtig!
    Und dann würde ich noch ergänzen, dass man sich dann endlich in der Öffentlichkeit wieder sicherer fühlen kann,
    anders als heute, wo alle "gut und gerne" in Deutschland leben, außer den Deutschen selbst.
    Ich bin lieber arm und am Leben als reich, aber tot.

Im übrigen erwarte ich eine vergleichbare Politik wie bei Trump, also sinngemäß "Germany first!".
    Die Faulenzer (die Unverschuldeten nehme ich hier ausdrücklich aus!) werden wieder zum Arbeiten motiviert.
    Es folgen mehr Einzahlungen bei gleichzeitiger Entlastung des derzeit überstrapazierten sozialen Systems,
    sowie des Gesundheitswesens.
    Dann reichen die Ressourcen endlich wieder und der in letzter Zeit ziemlich gesunkene Wohlstand steigt.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und da ist wieder der Unterschied zu demokratischen Parteien. Linke oder Grüne distanzieren sich von radikalen Gruppen wie die Antifa. Die AfD lässt radikale Neonazis sogar als Spitzenkandidaten zu. Siehe Höcke und der Hackenkreuzmann aus Brandenburg.

Wenigsten schafft jede AFD Stimme momentan eine immer linker Regierung. Weil die dummen, die eigentlich konservativ wählen wollen, und dann ihre Stimme bei der AfD entsorgen, die wohl die nächsten 2 Jahrhunderte in keine Regierung kommt, somit den Weg für linke Mehrheiten freimachen, und damit auch die CDU immer weiter nach links rücken muss. Sonst kommen auch die in keine Regierung mehr.