1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Amen!

2. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist aber so, denn viele "Angriffe" von Migranten sind eine freie Erfindung für die es keine Beweise gibt.
    Erst letztens hat mir ein älterer Herr erzählt das hier in der Stadt ein Angriff von mehren Asylanten auf eine Gruppe Deutsche stattgefunden hat. Mit einem Toten.
    Toll, alles Erstunken und Erlogen denn es gab darüber keine Polizeimeldungen noch freie Medienberichte.
    So manipulieren euch eure "Freunde" von der Afd.

brixmaster und sanktnapf gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann natürlich die Augen schließen und die Probleme wegreden.
    Die AfD ist eben nicht umsonst so stark. Man braucht nur eine regionale Zeitung zu lesen....

Redfield gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mir hat jemand geflüstert, dass Gorcon auch gerne mal Sachen behauptet und dann auf Nachfrage schnell abtaucht und keinerlei Quellen liefert! ;)

madmax25, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die hat er offensichtlich nicht und die Bedienung einer Internetsuchmaschine scheint für ihn ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Ich habe auf die Schnelle u.a. dies Kriminalität ausländischer Jugendlicher in MV ist hoch gefunden. Da geht es aber nur um aufgeklärte Straftaten.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gilt umgekehrt für "rechte" Angriffe noch viel eher, denn auch linke Angriffe oder die von Migranten werden gerne mal "rechts" verortet und somit die Statistiken frisiert.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sollten unendlich dankbar sein, das hier unter uns solch intelligente Menschen sind, die dazu noch voll den Durchblick haben.

madmax25 gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Solche Leute soll es hier durchaus geben. Ich zähle mich nicht dazu, sondern gebe lediglich Hinweise, wie man Informationen erlangt, welche man nun wirklich nicht als alternative Fakten bezeichnen kann. Er schien dazu nicht in der Lage zu sein. ;) Das du den kompletten Durchblick hast bzw. meinst diesen zu haben, ist an deinen Beitrag auch gut für diejenigen erkennbar, die diesen nicht haben und es erst gar nicht behaupten. ;) Insofern, mache weiter damit.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bei weitem nicht den Durchblick :D finde es nur "anmaßend " wie sich hier einige aufspielen. Machen die das im realen Leben auch so?

Menschen als dumm darstellen, nur weil diese nicht der Mainstreammeinung hinterher rennen, schon irgendwie krass.

madmax25 gefällt das.