1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Das viele deutsche, die in entsprechenden Wohnvierteln leben, wegziehen und ihre Kinder lieber auf Privatschulen schicken --> ergibt ein anderes Bild.

madmax25 gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig!
    Man muss sich mal überlegen, wie man von freier Presse reden kann, wenn ein Großteil dieser im Besitz der SPD ist.
    Von grün dominierten (früher mal magentafarbenen) Websites mit leider viel zu großer Reichweite ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  3. nee

nee Guest

Wenn das so weiter geht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis mein Stadtteil zur No-go-Area wird.

madmax25 gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das meint er bestimmt.:LOL:

Die Anstalt - Deutsche Presse als NATO-Außenstelle

madmax25 und nee gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und die, die bleiben, sind zum Duckmäusertum verdammt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    ws1556 gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Ich denke mal, das sind die, die sich einen Umzug nicht leisten können. Es gibt natürlich auch welche, die wollen es nicht so weit zu ihren Drogen haben.:)

madmax25 gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt! Das Zeug ist eh schon so teuer, dann auch noch Fahrtkosten löhnen? Geht ja gar nicht! :LOL:

nee gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Es spielt auch keine Rolle, ob ich in meiner Nähe Massenarmutsmigration habe, um dagegen zu sein. Schon aus der Fragestellung ergibt sich - und das ungeniert - eine Denke von der Nasenspitze bis zur eigenen Türklinke. Eine ich bezogene, egoistische Denkweise, die dahinter steckt.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Genau, die Kollegen sind eh für die reale Welt verloren.
    Sind einfach in ihrem braunen Sumpf so dermaßen verheddert, da sind Argumente wie Perlen, die man vor die Säue wirft.

otto67, sanktnapf und DVB-T-H gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    @sanktnapf @Berliner Es ist doch einfach nur traurig: Unter dieser Form von Dummheit leiden nun Menschen, die ausländisch aussehen, eine andere Religion haben, homosexuell sind etc. Halt genau die Leute, die der AfD-Vorgänger NSDAP in Konzentrationslager gebracht hat.

Und ihr anderen: Ihr glaubt lieber, dass sich die ganze Welt gegen euch verschworen hat, anstatt dass euch schlichtweg die AfD belügt. Deren Lügen können noch so dumm sein; ihr verteidigt sie mit den immer gleichen Vokabeln. Für euch kann die AfD gar nicht lügen, oder? Fakten scheinen ja nichts zu bringen, was zu der Frage führt, was man sonst anführen könnte: "Ich habe im Tierkadaver gelesen, dass die AfD lügt" Reicht das?

Und zu den No-Go-Areas: Ich habe den Begriff das erste Mal zur WM 2006 gehört, als man Ausländer vor rechtsextremen Gebieten warnen wollte. Heute sind die Blaubraunen dort erfolgreich und versuchen den Begriff durch Lügen zu relativieren. Das sind sie: In Deutschland gibt es No-Go-Areas, behaupten Populisten. Ein Ortsbesuch Aber ja: Die Lügner haben euch eingetrichtert, dass jegliche freie Presse Teil der Verschwörung ist. Dafür verlinkt ihr hier direkte Seiten des russischen Staates, die ein Beispiel für unfreie Presse sind, aber nicht einmal diesen Begriff versteht ihr.

Für die Verlinkung bin ich aber dankbar: Ich hätte vorher nie gedacht, wie dumm diese Seiten sind! Braucht ihr denn wirklich schlichte, unreflektierte und undifferenzierte Meinungen? Könnt ihr wirklich nichts anderes mehr verstehen und ebnet damit den Weg für Autokraten?

sanktnapf und Gorcon gefällt das.