1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du weißt nicht, wo dieser Park ist?
    Das finde ich jetzt aber doch... wie soll ich sagen,... verwunderlich.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hmmh, vielleicht mal einfacher: Erst muss man das Argument verstehen, dann durchdenken und dann seine Aussagen mit Fakten belegen. Sonst ist es dumme Hetze und man wird nicht ernstgenommen.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die AfD sagt, dass der Maxim-Gorki-Park in Dresden ist und dort eine verheimlichte Vergewaltigung war. Den gibt es nicht und auch in ganz Sachsen gibt es einen solchen Ort.

Du sagst, sie hat sich im Ort geirrt, und das kann man nur belegen, wenn man den richtigen Ort nennt. Sonst bleibt es eine Lüge!

4. nee

nee Guest

Das sehe ich und viele in meinem Umfeld anders - auch wenn sie nicht die AfD wählen - NOCH nicht. Es sind weit mehr als 14%, die so denken. Deshalb die Panik einige --> besonders vor Wahlen.:)

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Google nennt ihn in wenigen Sekunden.
    Er ist näher als Du vermutest.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Krass, dem Punkt kann ich zustimmen! Es versetzt mich in Panik, dass Leute nicht auf Fakten hören und deswegen die Blaubraunen wählen. Das wird gemeinhin als dumm betrachtet und sollte jedem peinlich sein.

Das ist eine Schande für das deutsche Bildungssystem und sorgt für die zunehmende Diskriminierung meiner ausländischen und homosexuellen Freunde durch irgendwelche Rechtsextremen.

7. nee

nee Guest

Ich habe zur Panik noch in meinem Beitrag hinzugefügt: Besonders vor Wahlen. Kann man hier sehr schön beobachten:)

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Welcher? Erstaunlich! Ich wohne nicht mal in der Nähe von Sachsen und dann ist das ein Ort in meiner Nähe, der für die sächsische Landesregierung relevant ist. Ist es das?

Frankfurt: Neonazis wegen Vergewaltigungsserie vor Gericht oder
    Rechtsextremismus: Rechte Gewalt in Deutschland oder
    Anklage in drei Fällen: Neonazis wegen Vergewaltigung vor Gericht

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @DVB-T-H
    Merkst Du nicht wie peinlich Du bist?:(
    Du betonst laufend wie "intelligent" Du bist, alle anderen sind Dumm.
    Wer wirklich intelligent ist muss das nicht laufend betonen, der überzeugt mit Argumenten, nur die hast Du nicht, stattdessen kommt nur ein Schwall von wüsten Beschimpfungen, hetzt laufend gegen andersdenkende.
    Du lässt nur Deine Meinung gelten, alle sollen nur Deine "Freie Presse" lesen, nichts anderes, das hat mit Demokratie nichts zu tun, jeder Diktatur wäre froh solche linientreuen Genossen zu haben die ihm widerspruchslos folgen.:mad:

Freie Presse, wiederholst Du auch ständig, gib das mal bei Google ein, der Brüller des Tages.:love::ROFLMAO::ROFLMAO:

Freie Presse (Begriffsklärung) wiki

Freie Presse, Tageszeitung in der Region Chemnitz
    Freie Presse (Bielefeld), westfälische Tageszeitung
    Freie Presse (Elberfeld), eine ehemalige Tageszeitung in Elberfeld
    Freie Presse (Exilzeitung), Wochenzeitung deutscher sozialdemokratischer Exilanten in Amsterdam
    Freie Presse (Litzmannstadt), Periodikum der deutschsprachigen Minderheit in Litzmannstadt
    Freie Presse (Weimarer Republik), USPD-nahe Zeitung aus Berlin
    Neue freie Presse, Wiener Tageszeitung (1864–1938), siehe Die Presse

Zeig doch mal wie intelligent Du wirklich bist, das "2 Grad Ziel "wird uns Tagtäglich um die Ohren gehauen, alle Medien selbst Merklel erzählen das am laufenden Band.
    Was heißt das, nenne doch mal die Zahlen, Fakten, das dürfte ja kein Problem für Dich sein, die "Freie Presse" :ROFLMAO:hat Dich doch garantiert darüber aufgeklärt oder ist das nur Propaganda?
    Und bevor Du hier endlos weiter schreibst, erkläre uns "dummen" das mal mit ein paar Sätzen.
    Also nicht irgendwie rumeiern wie das bei euch üblich ist, einfach mal die Fakten nennen, und dann weiter diskutieren.

R2-D2 gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mische mal Rot und Grün, was kommt dann raus (sorry, kleiner Ausflug in die Farbenlehre)?
    Also meinetwegen kann jeder hier herkommen, der will, er hat sich nur gefälligst zu benehmen und den Landesgepflogenheiten anzupassen, nicht mehr und nicht weniger wird auch im umgekehrten Fall von uns in den fraglichen Ländern erwartet, ansonsten gibt es dort "Stress" (vorsichtig formuliert!).