1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Eigentlich ist es nur ein Lektion zum Aushebeln einer Demokratie:

1. Ich stelle die freie Presse als Lügner dar, egal wie dumm. Argumente brauche ich nicht.
    2. Ich rede dummen Menschen ein, dass sie die Schlauen wären, was sie vorher nie erlebt haben, und sie wählen so Rechtsextreme.
    3. Ich präsentiere alles einseitig, weil je schlichter ich das tue, desto erfolgreicher bin ich bei denen, denen ich das erste Mal eingeredet habe, sie wären schlau.

LucaBrasil gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur versucht, Worte zu nutzen, die Dir vertraut sind.
    Da macht man es Dir schon einfach und dann passt es Dir auch wieder nicht.
    Ja, was denn nun?

nee gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Betrachten wir es mal realistisch: Du gehörst zu einer Minderheit, die keinerlei Zusammenhänge versteht. Aber ja: Ihr seid die Schlauen. Fakten sind so 90er!

Wann ist eigentlich eine Aussage schlicht genug für dich?

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da wurde nur nicht drauf eingegangen, wegen der irrtümlichen Ortsangabe.
    Ob da noch ein korrigierter Schriftverkehr folgte, lässt Du natürlich wohlweislich weg.

5. nee

nee Guest

Dass die Qualitätsmedien Lügner sind, ist nachgewiesen.

madmax25 gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wo ist das wirklich passiert, wenn das Landesregierung schon verheimlicht? Das ist ja gerade interessant! Im Maxim-Gorki-Park in Moskau?

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Oh, wo? Sie machen Fehler, aber die AfD lügt absichtlich. Intelligente Menschen arbeiten mit Fakten, AfD-Wählern ist mittlerweile alles egal.

Richtet sich das folgende an intelligente Menschen und hätte das in Halle geholfen, wo der Rechtsextreme Täter, der AfD-Parolen nachgeplappert hat, auch einen Rechtsextremen getötet hat?

Daran sieht man auch gut die Strategie, den Dümmsten der Dummen einzureden, sie wären schlau. Man sieht auch gut, wie die AfD das lösen möchte.

8. nee

nee Guest

Ah "Fehler" nennst Du das, wenn man ein bestimmtes Bild dem Volke ein impfen will.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und wieder keine Antwort: Welches Bild? (wird wieder keine Antwort kommen) Was hat das mit Lügen zu tun? Wie gesagt: Du wirkst extrem gescheitert.

Übrigens (kennt ihr wahrscheinlich nicht): "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

10. nee

nee Guest

Pfefferspray ist Menschenverachtend! Die Armlänge Abstand muss eingehalten werden. Man soll die armen, traumatisierten "Flüchtlinge" nicht animieren.

madmax25 gefällt das.