1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dreh es dir nur zurecht wie es dir passt. Ich schrieb davon, dass wer "demokratisch gewählt" sei, worauf du rumreitest, auch rechtsextrem sein kann. So wie die AfD.

sanktnapf und DVB-T-H gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Absut, Dummes hohles Wirtshausgeschwätz. Und da ich mich bei so nazi scheiß immer aufreder hab ich jetzt schluss gemacht. Die spezis stehen jetzt auch auf ignor. Sonst lass ich mir hier immer wieder herab auf den scheiß zu antworten weil man nicht glaube kann, daß es soviel Schwachsinn wirklich gibt.

DVB-T-H und Berliner gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, davon, dass Du es so gerne wiederholst, wird es auch nicht wahrer!

4. nee

nee Guest

Noch nicht. Der Realitätsverlust läuft darauf hinaus, dass zwischen Handeln und Auswirkungen immer ein zeitlicher Abstand ist, den man so lange wie möglich hinauszögert. Wichtig ist hierbei, dass der Abstand so ist, dass der Diskutant bei der Benennung der Auswirkungen nicht mehr so einfach auf die Ursache verweisen kann. Das ist wichtig bei der Suche nach den Schuldigen bzw. dass man diese ja um Gottes Willen nicht "findet" und bei anderen zu suchen ist.:)

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Jeder gebildete Mensch hat das kapiert und daher geht der AfD ihr Wählerpotential aus. Gegenargumente lieferst du auch nicht!

Berliner und sanktnapf gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Ich bin nicht abgehängt und kann mir mit großer Sicherheit mehr leisten, als Du. Davon träumst Du nur, da man dafür einen ordentlichen Job bräuchte.:)

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Mehr als inhaltsloses Blabla geht bei dir auch nicht.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das wage ich sehr zu bezweifeln. :D Du schreibst hier wie ein gescheiterter, menschenverachtender Rechtsextremer.

LucaBrasil gefällt das.
  9. nee

nee Guest

Man muss die "Komplexität" natürlich verstehen.:)

madmax25 gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Partei will nochmal Ausländern das Wahlrecht erteilen?
    Und welche Partei hat erwirkt, dass Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen,
    was sie zu Wahlberechtigten macht und nebenbei dazu führt, dass so viele "Deutsche" (<- man beachte die "") Straftaten begehen?
    Also welcher Partei gehen die Wähler aus?