1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Nazis sind nicht recht - aber die AfD.:)

madmax25 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da ist der smiley wieder, und das zeigt, der Gedanke ist schon wieder völlig irre. Man will erst die Grünen überall in die Regierung holen, das dann alle abgestraft werden, damit dann die AfD irgendwann so stark ist, daß sie wieder den Reichs... äh Bundeskanzler stellen. :eek:

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wo ist der Unterschied?

Ach vergiss es. Ich schau jetzt lieber Smackdown. Das ist völlig krank und mir auch zu dämlich. Radikale Typen wie du oder der verrückte Max sind schon so in ihrer paranoid en Welt, da ist alle Hoffnung verloren. Der Adolf hatte ja auch bis zum Schluss seinen glühenden Anhänger.

Von daher, schönen Abend die Herren.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten bis zum April 2020. Ein Parteitag mit den Schwerpunkten Arbeit und Soziales. Was dabei heraus kommt wird dann entweder weiteren Zulauf bescheren oder das Aus für die AfD bedeuten. So nach und nach bewegen sich auch andere auf die AfD zu und zwar nicht aus Protest. Eher deshalb oder gerade weil die AfD jetzt endlich Nägel mit Köpfen macht und sich vom ideologisch verblendetem Ballast löst.

Sie wird nicht mehr nur aus Protest gewählt werden. Sie wird die Landwirte anziehen und den Mittelstand. Warten wir es ab.

madmax25 gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der AfD Frauenfeindlichkeit vorzuwerfen ist ja nun der größte Humbug.

madmax25 gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher ist es das, aber wenn man sich den Epstein-Skandal vor Augen führt, sowie die anscheinend von Soros (es wurde ja bereits von Kontakten zu Epstein berichtet) unterstützte Islamisierung nicht nur Europas, sondern sogar weltweit, also wenn man das alles mal so betrachtet, ist es nicht wirklich auszuschließen, oder? Ich meine, ich würde mich ja in diesem Zusammenhang wirklich lieber täuschen, aber weiß man es denn wirklich?

7. nee

nee Guest

Der Panik behaftete Thread ist ja nur deswegen wieder in Wallung gekommen, weil man schon auf die vorgezogenen Wahlen schielt.:D

Echt lustig hier. Die Panik ist jedem aus einer bestimmten Ecke "ins Gesicht geschrieben". Es ist mir jedenfalls eine große Freude.:)

madmax25 gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    nein, wirklich wissen tut man nichts und auszuschließen ist es auch nicht. Der Epstein-Scandal wird genau so wenig aufgeklärt werden wie NSU, Amri u.a.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Merkwürdig, dass wirklich niemand von euch irgendwelche Aussagen belegt. Ihr verwendet Gefühle statt Fakten. Wirkt alles äußerst dumm!

10. nee

nee Guest

Dumm ist es, wenn man ein Realitätsverweigerer ist bzw. unter Realitätsverlust leidet.

madmax25 gefällt das.