1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wow, der große "Durchblicker" hat gesprochen.
    Du hast doch keinen Schimmer von der Armut in diesem Land und ausgerechnet Du willst anderen erzählen, wo es lang geht?
    Merkst Du überhaupt noch, wie lächerlich Du Dich machst?
    Schau Dich doch mal um in sozial schwachen Gegenden, in Kliniken, Rehazentren, Altenheimen, etc... und informiere Dich, was die alles an wichtigen Maßnahmen und Hilfsmitteln abgelehnt bekommen, mit wie wenig Geld diese Menschen auskommen müssen und wie erbärmlich die um jeden einzelnen Cent kämpfen müssen, nachdem die meistens ihr Leben lang ihren Anteil zu dieser Gesellschaft beigetragen haben.
    Dann kannst Du überhaupt erst mitreden.

Diese 20-Jährige (Carolin Matthie meinst Du vermutlich) ist tatsächlich 27 und hat einen besseren Weitblick als Du Dir überhaupt vorstellen kannst.
    Der mit den 20 Jahren war Neverforgetniki und auch der hat in seinem Alter schon eine beeindruckende Sicht auf die Dinge.

nee gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der normale Menschenverstand sagt schon, auch wenn Frauen und Kinder illegal die Grenze passieren, und ich laut Gesetz schießen muss, mach ich das nicht. Das ist doch völlig krank!!!!!!!! Aber wer blind den Hassreden und der Propagandamaschenerie der AfD folgt, denkt wohl an solche grundlegende Menschliche Sachen nicht mehr. Der würde, wie du forderst, anlegen und abdrücken. Hast du ja gerade wieder bestätigt. Das ist einfach nur völlig irre. Aber das sagt ja auch immer dein :). Umso perverse deine Aussage umso fröhlicher der Smiley um es wieder abzuschwächen.

3. nee

nee Guest

Intelligenz mache ich daran fest, ob jemand sein Heil in der Diskussion im Persönlichen sucht. Das zeugt nämlich davon, ob jemand Argumente hat oder in hilfloserweise persönlich werden muss und anfängt mit lügen. Das zeugt eher von intellektueller Hilflosigkeit. Damit fällt auch immer eine Ecke besonders auf.:)

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo sind die Unterschiede zwischen "Kauft nicht beim Juden!" und "Vermietet nicht Eure Räumlichkeiten für AfD-Veranstaltungen"?

RugbyLeaguer und nee gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Wo steht denn im Gesetz, dass durch einfaches passieren der Grenze geschossen werden muss? Für den Einsatz der Schusswaffe gibt es klare Regeln. Dafür bin ich.

madmax25 gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ablehnen von Sozialmaßnahmen wegen Wirtschaftlichkeit ist auch linke Politik? Die AfD will ja noch mehr Geld streichen oder Leuten, die über Jahrzehnte in die Rentenkasse eingezahlt haben, nichts geben, wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Ja, eine beeindruckend simple und dumme Sicht. Für dumme Menschen mag das toll sein. Andere machen sich über diese dumme Scheiße nur lustig, aber für dich reicht es wohl, was bei echter Politik nicht der Fall ist. :D

Dein Weltsicht ist so verzerrt, dass du Rechtsextremen, die nur Hass und Hetze in die Welt setzen, hoffnungslos auf den Leim gegangen bist.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Quelle?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich ich würde nie auf jemand schießen. Das ist der Unterschied den du nicht verstehst, egal ob das Gesetz es fordert.

Aber da du ja meinst, die AfD wird immer Masstauglicher, mach ich dir ein Angebot. Komm nach München, ich lad dich in die Allianzarena stehkurve Süd ein. Du trägst ein AFD Shirt. Dort steht ja der einfache Pöbel der Stadt. Mal schaun ob du das Shirt nach dem Spiel noch anhast?

DVB-T-H gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die Demokratie wird hier halt als Gut betrachtet. Wer gegen Ausländer oder Homosexuelle hetzt, greift die Mitte der Gesellschaft an und die wehrt sich. Die AfD steht für nationalistische Menschenverachtung, die sich gegen Grundrechte richtet. Die Verbreitung davon hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern richtet sich gegen die Diskriminierungsfreiheit. Dazu passt auch:

Und jetzt wieder die Opferrolle rausholen!

sanktnapf gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Einfach Höckes nationalsozialistisches Rentenkonzept lesen! Aber dass gerade du nach Quellen fragst.