1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    ... behauptet die AfD und setzt eigene Lügen in die Welt. Für dich reicht das wohl! Andere halten dich deswegen für extrem dumm. Ist deine Wissensquelle auch RT deutsch oder diese 20-jährige? Die freie Presse tritt halt wegen Lügner wie die AfD an, die nichts von Demokratie halten. Jede rechtsextreme Organisation wie die AfD oder jede richtige Partei würde in ähnlicher Weise angegriffen werden, wenn sie dermaßen dreist lügt und Massenmorden relativiert.

Der Brexit wurde durch die LÜGE ermöglicht, dass die EU am Niedergang des NHS schuld ist. Du hättest so etwas wahrscheinlich auch unreflektiert übernommen.

LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Du lügst wieder mal wieder wie gedruckt. Deine Behauptung, dass ich auf Frauen und Kinder schießen würde, wurde schon mehrfach widerlegt. Warum bedienst Du Dich Lügen als Stilmittel einer Diskussion? Reicht der Horizont nicht aus, dann habe ich dafür teilweise Verständnis.:)

madmax25 gefällt das.
  3. nee

nee Guest

Wenn ich für den Einsatz von Schusswaffen nach -->Gesetzeslage<-- bin, könnten auch auf arme kleine Osterhasen geschossen werden - auch die mit Lederhosen, wenn sie sich widersetzen und Gewalt anwenden:)

madmax25 gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    @sanktnapf Das hat mir gezeigt, wie irrelevant doch die Aussagen von @nee sind. Argumente sind ein Stilmittel, aber die hast du ja nicht.

Wo sind die Unterschiede der AfD zur NSDAP im Jahr 1928?

LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Ich scheine aber gute Argumente zu haben, sonst müsste man nicht hilfloserweise zur Lüge greifen.:)

6. nee

nee Guest

Nein.
    Die Gemeinsamkeiten musst Du herausarbeiten.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du hast gar keine Argumente. Wahrscheinlich liegt das am DDR-Schulsystem, das nicht zum freien Denken erzogen hat und jetzt argumentierst du wie von Schnitzler.

Ich mache mal Gegenrede auf deinem Niveau: @sanktnapf lügt nicht! Frau von Storch ist ja in der AfD-Strategie "Hetzen-und-Schwanz-einziehen" auch nur mausgeruscht.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wieder einmal keine Argumente. Ich betrachte die als ununterscheidbar. Was ist eigentlich mit Lucke, Petry, Pretzell? Wo sind die heute? Konnten wahrscheinlich nicht mehr in den Spiegel sehen.

Mein Fazit: Du bist nicht intelligent genug für eine Diskussion.

9. nee

nee Guest

Dass er lügt, habe ich ihm nun schon wieder nachgewiesen.

madmax25 gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    :D Du sinkst auch immer weiter! :D