1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ich wirklich bedauere ist, dass es die AfD nun schafft, auch moderate Kritiker der Migrationspolitik zu diskreditieren. Es fällt dank der AfD nun leichter, das alles mit Hinweis auf die Radikalität der AfD abzulehnen. "AfD light" "AfD 2.0" "Das klingt ja fast wie die AfD" usw.
    Wer es nicht komplett anders als die AfD sieht, muss sich dann folgerichtig auch gegen den Vorwurf der Rechtsradikalität erwehren. Das ist was die AfD jetzt hinbekommen hat.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ok, Merkel ist nicht grün, Merkel ist eine reine Opportunistin. Aber auch das würde ein anderes CDU-Mitglied niemals zugeben! ;)
    Aber gut, Gauland ist da auch schon sehr wendig, keine Frage. Persönlich würde ich den Auschluß Höckes ja ebenso begrüßen, sehe aber auch, dass man sowas nach so einem regelrechten Wahltriumph in Thüringen kaum vermitteln kann. Zumindest nicht den eigenen Leuten gegenüber.

Aktuell habe ich aber tatsächlich das Gefühl, dass diese zunehmende Radikalsierung der AfD weiter in die Hände spielt und dass hier demnächst womöglich doch weitere Tabus fallen könnten und zunehmend mehr auch einen Höcke akzeptieren (wenngleich nicht mögen) werden. Kommt halt darauf an, wie massiv die Probleme in den nächsten 1-3 Jahren werden.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab' ich jetzt etwas verpasst? Schon vergessen, von wem moderate Kritiker der Migrationspolitik seit 2015 diskreditiert wurden und auch weiterhin werden?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieh dir heute die Krippen, Kitas und Schulen in den Großstädten an, dann kannst du erahnen, was für Probleme uns morgen erwarten.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee sorry, da gehe ich nicht mit. Wenn irgendwelche Leute, die glauben die Moral gepachtet zu haben, meinen mich als rechtsxtrem bezeichnen zu müssen, weil ich gegen unkontrollierte Zuwanderung bzw. open borders bin, dann juckt mich das herzlich wenig! Die AfD interessiert mich in dem Zusammenhang auch nicht. Ich habe meine Meinung, die ist mir vom Grundgesetz garantiert und jeder Demokrat wird mir diese zugestehen und akzeptieren. Von allen anderen benötige ich keine Erlaubnis. Wär ja noch schöner!

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Viel Spaß damit:

KTS, Nelli22.08 und Fakeaccount gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Alternativ einfach bei SPON nachfragen. Dort wird man jederzeit jemanden finden, der einem erklärt, dass die geistig Minderbemittelten alle AfD und die Intellektuellen alle Linksgrün wählen. Wen jucken da Prozentzahlen. :whistle:

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  10. Fragensteller